Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Grafik in HTML einfügen.

  1. #1
    Newbie_LA
    Gast

    Standard Grafik in HTML einfügen.

    Hallo,

    Ich bin gerade daran meine eigene Homepage zu bauen - habe aber noch keine Ahnung. Habe es gerade mal geschaft eine lausige Startseite zu erstellen, aber das Bild wird nicht angezeigt. Stattdessen erscheint nur ein Kästchen mit einem roten Kreuz darin. Was habe ich falsch gemacht?

    Code:

    [img]/Users/newbee/Pictures/la.jpg[/img]</p>

    Vielen herzlichen Dank im Voraus.
    Newbee

    ps. hat jemand eine Empfehlung für ein Einsteigerbuch in HTML - im Stil HTML für Dummies?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    24.04.2006
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    2.720
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Sieh dir mal die FAQ's an.
    Dort sind einige Hinweise, wo die meisten Fehlerursachen sein können, wenn Bilder nicht angezeigt werden.
    Ansonsten mal Link oder Quelltext posten.

  3. #3
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    BäRLIN
    Alter
    31
    Beiträge
    1.857
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    du musst den Pfad immer nur relativ zum HTML ort angeben
    wenn deine html in dem ordner "newbee" liegt musst du nur angeben "Pictures/la.jpg) z.B.
    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    prüf auch groß- und kleinschreibung.....
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Ähnliche Themen

  1. VB - Grafik in eine RichTextBox einfügen (Laufzeit)
    Von arminb im Forum Forum für alle anderen Programmiersprachen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.08.2007, 15:14
  2. Text (AGB) als Grafik einfügen in ebay-Vorlage
    Von clarissa im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.06.2007, 18:34
  3. Verschiebung bei Grafik einfügen
    Von MaddinXxX im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.01.2007, 16:21
  4. bestimmte link grafik einfügen
    Von Weisch im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 15:03
  5. Grafik im forum einfügen, anfänger, HILFE!
    Von sunny im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.2004, 14:52

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •