Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Suche .de Domain für Multigaming-Clan

  1. #1
    Youngster Avatar von Dingo
    Registriert seit
    09.09.2007
    Beiträge
    12
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Suche .de Domain für Multigaming-Clan

    Ich suche .de Domain für meinen Multigaming Clan. Wir bieten viel Werbung auf HP etc. !

    PS: Wir suchen auch noch einen Mainsponsor der uns Gameserver, TS² Server und Webspace sponsort. Wir bieten im Namen unseres Clans Werbung an.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in) Avatar von d4f
    Registriert seit
    22.04.2007
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    1.493
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    In anderen Wörtern du suchst:

    ~Domain Sponsor
    ~Webspace Sponsor
    ~TS2-Sponsor
    ~GameServer-Sponsor.

    Du willst ein nicht grade billiges Hobby ohne Gegenleistung geschenkt kriegen (wie willst du Werbung auf einer Page machen wenn du gleichzeitig nen Sponsor dafür suchst)

    Wenn du viele Visits und eine ansprechende Page hasst kann man vielleicht über Webspace und eventuell ne Domain diskutieren...
    Wir sind alle ein BOFH:

  3. #3
    Youngster
    Themenstarter
    Avatar von Dingo
    Registriert seit
    09.09.2007
    Beiträge
    12
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    OK, wenn ich eine anprechbare HP mit vielen Visits habe, sprechen wir nochmal über Gameserver, TS² Server etc.
    Das ist schnell erledigt mit Homepage und Visits.
    Melde mich sobald ich fertig bin!
    MFG Dingo

  4. #4
    Interessierte/r
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    100
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hey!guck mal hier: www.sponsoring.csf-gamers.de


    hättest du richtig gelesen hättest du diesen link auch gefunden!

  5. #5
    König(in) Avatar von d4f
    Registriert seit
    22.04.2007
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    1.493
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Wünshc euch viel Glück- bei SPonsoring4Ads hatte ich wegen idiotischen Clans in einem halben Monat 150Euro Verluste...
    Wir sind alle ein BOFH:

  6. #6
    Interessierte/r
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    100
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    aha darf ich mal fragen warum??

  7. #7
    König(in) Avatar von d4f
    Registriert seit
    22.04.2007
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    1.493
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ganz einfach:

    Ich hatte es wie ihr, dass man eine gewisse Anzahl Besucher/Tag haben muss. Genaua Ausrechnungen ergaben dass fuer eine .de zirka 5Besucher/Tag von nöten waren - ein recht kleiner Wert.

    Allerdings hatte ich eins nicht vorgesehen: dass Clans oft mit e-besucher usw hohe Werte erzeugen solange sie noch in der "Versuchsperiode" sind und sich kurz danach auflösen.
    Da die angegebenen Personaldaten grösstenteils gefälscht waren konnte ich auch nicht eine Rechnung wegen den übrigbleibenden Kosten schicken -zirka 80% kamen als "nicht zugestellt -Empfänger nciht vorhanden" zurück.

    Ich werde in ein paar Monaten neu strukturiert und mit mehr Mitteln versehen das Sponsoring neu eröffnen, in der Zwischenzeit entwickle ich Systeme zur automatischen Ueberpruefung von Kunden (durch Anrufe über VoipBuster, usw, usw usw)

    Ich rate euch an -passt gut auf! ihr seid schneller arm als ihr schauen könnt.
    Ich persönlich habe mich (zeitweilig) ins Hosting-Segment zurückgezogen:
    das macht bedeutend weniger Arbeit als Sponsoring!
    Wir sind alle ein BOFH:

  8. #8
    Interessierte/r
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    100
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hmm das klingt ja alles gar nicht soooo toll, hab diesen link in einem thread weiter unter diesem hier gefunden und hörte sich alles ganz gut an, hatte mich da aber noch nich beworben. es geht ja nur darum, da wir ja nen server (css) haben, überlegten wir uns auch einen cs1.6 squad aufzumachen, da wir denn den neuen membern auch was bieten wollen, suchten wir nach sponsoren dafür, da wir ja den einen server schon bezahlen, die .de domain die jetzte bald kommt und den ts. deswegen fand ich das sponsor angebot gar nicht schlecht, wie gesagt weil wir den eben denn nicht bezahlen müssten..... @ d4f kennst du zufällig jemanden der so etwas sponsort??

Ähnliche Themen

  1. GUTER CS:S CLAN SUCHT .DE DOMAIN SPONSOR!!!
    Von [team.S!D] im Forum Sponsor gesucht !
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 19:57
  2. Multigaming Clan Sucht Sponsor
    Von ZorTTaX im Forum Sponsor gesucht !
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.2007, 15:36
  3. Gameserver Sponsor für Multigaming Clan gesucht
    Von RushHour im Forum Sponsor gesucht !
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.07.2007, 17:31
  4. .de domain für unseren clan
    Von Sabbert im Forum Sponsor gesucht !
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.03.2007, 11:18
  5. Multigaming Clan sucht member...
    Von SHADOW im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 22:12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •