Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Hilfe französischer Ferienbericht Korrektur!!

Lisa L.
    Gast

Standard Hilfe französischer Ferienbericht Korrektur!!

Also ich soll einen bericht über meine Sommerferien im Imparfait/ Passé Composé schreiben und der wird dann auch benotet. Ich bin mir allerdings bei den Vegangenheitszeuten etwas unsicher.

mes vacances:

Cette vacanceas j'ai été á lloret de mar en Espagene. J'ai été là avec 6 copines. Nous avons habité près de mer. Notre plage était très beau et la piscine ouvert était 10 mètres en face de notre Bungalow. la premier semaine le temps était très chaude, mais la deuxieme semaine il a "geregnet" quelques jours et c'était un peux froid. Mais ce n'était pas très grave parce que nous avons aussi fait un digression à Barcelona. Un autre jour nous sont allée à la plage pour faire le "Bananaboot".

Après deux semaines nous dûmes faire notre bagages et assis 16 heures dans le bus dans la direction d'Allemagne.

J'ai aimée les vacances en Espagne mais c'était trant pis (=schade???) que nous sont seulement deux semaines la.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

Interessierte/r
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

Standard

Welche Klasse bist du????
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.(Albert Schweitzer)

Lisa L.
    Gast

Standard

10. warum?

Interessierte/r
    Danke
    0

Standard

Ohhh weil das hier machen wir schon ich bin in der 8. Klasse
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.(Albert Schweitzer)

Lisa L.
    Gast

Standard

ja hatten wir auch da schon mal aber ich kanns trotzdem nicht. Aber kannst du mir dann vlt zufällig helfen???? Wär echt lieb

Forum Guru Avatar von driver
    Danke
    0

Standard

@ neverdead

weist du ne antwort ? dann gib eine. spam hier nicht rum indem du unnütze
    fragen stellst aber zum schluss doch nicht weiterhelfen kannst. sonst biste
    schneller an ner verwarnung als dir lieb is !
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten

1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Kaiser(in)
    Danke
    1

Standard

http://dict.leo.org/frde
    das sollte dir helfen bei den vokabeln, die du nicht weisst
    Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

Lisa L.
    Gast

Standard

Danke hat mir geholfen. Aber das viel größere Problem ist, dass ich glaube die Grammatik völlig FAlsch gemacht habe.

König(in) Avatar von d4f
    Danke
    0

Standard

Ces vacances, j'ai été à <<lloret de mar>> en Espagene avec six copains. Notre bungalow était situé près de mer, dont la plage était très belle.
    Il y avait aussi une piscine ouverte à dix mètres de notre Bungalow.
    La premier semaine il faisait très chaud, mais la deuxieme semaine il y avait de le pluie quelques jours et il faisait un peux plus froid.
    Mais ce n'était pas très grave comme nous faisions une digression à Barcelona.
    Un autre jour nous sommes allés à la plage pour faire le "Bananaboot".

Après deux semaines magnifiques, nous avons dû faire nos bagages et rentrer en Allemage par bus, le voyage dûrant seize heures.

J'ai bien aimé les vacances en Espagne mais c'était dommage que ce n'étaient que deux semaines.

-----

Ich hab mal ein paar Sätze zusammengefasst, die recht abgehackt und uneigeständig geklungen haben -als würdest du stoßweise erzählen.
    Allerdings weiss ich nciht recht, ob einige Wörter eurem Niveau entsprechend -bitte diese Wörter durch eigene ersetzten.

Dein Problem ist, dass du gern eigenwillige Endungen an Verben hängst oder Zeitformen nimmst die völlig unangepasst sind - "passe simple" wird nur selten benutzt und klingt eher altmodisch

Ich geb keine Garantie auf die Korrektheite meiner Verbesserungen -die Lehrer färben meine Dissertationen gern ein wenig rot

Grüße aus Luxemburg
    Daniel
    Wir sind alle ein BOFH:

Gast

Standard

Na dann schau ich mal was ich da noch ersetzten kann/ muss. Aber trotzdem vieln Dank. Und die Sache mit den WEndungen ist die, dass ich die Zeiten immer auf Gut Glück mal anwende ohne die regeln so recht zu können. Aber damit werde ich mich jetzt wohl demnächst mal besch#äftigen müsen :P . Aber auf jeden Fall nochmal vielen Vielen Dank
    Gruß Lisa