Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: CMS-Programmierer gesucht!

  1. #1
    Meister(in) Avatar von Reward
    Registriert seit
    14.09.2007
    Ort
    Hamburg
    Alter
    27
    Beiträge
    276
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard CMS-Programmierer gesucht!

    Also....



    Erstmal Hallo an Alle, denn Ich bin neu hier


    Nun zu meinem Problem.....

    Ich habe von einem bekannten, die Aufgabe bekommmen, die Homepage auf einen etwas moderneren Stand zu bringen... Also... Die Seite ist momentan komplett in HTML geschrieben, also kein bisschen editierbar... es gibt für jede Unterseite einen Link, und eine extra HTML Datei...

    Beispiel:

    - Link: Projekt Name ---> projekt.html
    Link2: ->wasistdasprojekt.html
    Link3: ->seidwannläuftdasprojekt.html

    Soo.... Ich habe nun also einen kleinen Adminbereich programmiert... Login Box-> Passwortabfrage usw... Interner Bereich...

    Dann hab ich mir ein fertiges News script geschnappt (Ich bin eigentlich nur Designer/HTML-Schreiber und kein PHP Coder...) und hab es auf die news seite eingebunden... Funktioniert, und sieht gut aus... Nun allerdings geht Problem Nummer 1 los...

    Die News haben auf der INDEX.php eine Newsvoransicht, welche allerdings im Newsscript nicht integriert ist... Was also nun? Neues Script oder komplett selbst machen?!

    Die nächste Sache ist...

    Ich bräuchte unterschiedliche Scripts für Partner, Presseartikel, Gallerie usw... Das müssten also ziemlich individuelle Scripts sein, da sie ja zur Seite passen sollen...
    Wie soll Ich das aber alles, als kleiner , armer Grafiker/HTMLer alles machen?!?!

    Also meine Frage an euch... gibts jemanden in eurem Team, oder hier im Forum, der das machen würde/könnte.... Nett wäre es wenn er mir vielleicht unentgeldlich
    helfen würde... Wenn nicht, dann bin Ich auch bereit Ihm einen kleinen Obulus...(Ich bin auch nicht der reichste) bis vielleicht 50€ dafür zu zahlen...

    Aber vielleicht gibt es ja begeisterte Programmierer, die sowas einfach aus Liebe zur Arbeit tun würden... Naja... Ich hoffe auf eine Antwort....

    PS: Vielleicht ist es ja auch möglich mir die Seite an ein OpenSourceCMS anzupassen?!

    MfG.............

    [/u]
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    BäRLIN
    Alter
    31
    Beiträge
    1.857
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Das würde ich dir sogar raten.
    Nimm ein freies CMS, porte das design dafür ...

    Alles andere wäre viel zu aufwendig und steht in keinem verhältnis, glaub mir ...
    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  3. #3
    Gast

    Standard

    Die Anderen??? Gibt es jemanden der was anderes meint??? Oder vielleicht jemanden, der mir die Seite an ein CMS anpassen würde?

    mfg

  4. #4
    Meister(in)
    Themenstarter
    Avatar von Reward
    Registriert seit
    14.09.2007
    Ort
    Hamburg
    Alter
    27
    Beiträge
    276
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Nochmal... Sorry, dass Ich nicht eingeloggt war....

    Würde mir jemand die Seite anpassen??

    Oder gibt es Leute die noch eine andere Meinung dazu haben?

    MfG Reward..

  5. #5
    Kaiserliche Hoheit Avatar von vbtricks
    Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.586
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Salut,

    ich stimme isaBERLIN zu, wenn das selbstgeschrieben CMS nicht Selbstzweck (wie bei mir), sondern Mittel zum Zweck ist, würde ich ein bestehendes verwenden. Das ist eine ganze Menge Arbeit, wenn du das wirklich ordentlich machen willst.


    Stefan
    Farben richtig wählen: ColorBlender
    Website validieren: W3C Markup Validation Service
    Meine Website: vbtricks
    Kleines Snake zwischendurch?

  6. #6
    Meister(in)
    Themenstarter
    Avatar von Reward
    Registriert seit
    14.09.2007
    Ort
    Hamburg
    Alter
    27
    Beiträge
    276
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Und es gibt hier niemanden, der vielleicht so gütig wäre und das machen würde?? Ich sage ja... Zur not, würde Ich auch zahlen....

  7. #7
    Meister(in)
    Themenstarter
    Avatar von Reward
    Registriert seit
    14.09.2007
    Ort
    Hamburg
    Alter
    27
    Beiträge
    276
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Also... Wer würde mir die Seite an ein CMS anpassen????

    Nochmal die Frage?

    mfG

Ähnliche Themen

  1. PHP-Programmierer gesucht
    Von Sittenwächter im Forum Job Forum - Jobs für Grafiker, Programmierer und Webmaster
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2007, 20:31
  2. Programmierer gesucht
    Von Jenneonline im Forum Job Forum - Jobs für Grafiker, Programmierer und Webmaster
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.10.2007, 01:50
  3. PROGRAMMIERER(in) GESUCHT
    Von Rickowen im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.2007, 13:17
  4. Programmierer gesucht.
    Von Poul149 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.01.2007, 06:22
  5. Programmierer gesucht
    Von MichaelSH im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.12.2005, 21:50

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •