Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Popup erstellen?

  1. #1
    Teeny
    Registriert seit
    13.09.2007
    Beiträge
    47
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Popup erstellen?

    Hallo zusammen,

    ich bin gerade dabei eine Website zu erstellen. In der gibt es viele Tabellen und einige Namen sollten ich seperat öffen lassen wenn man darauf klickt. Dazu wollte ich eine Art Popup Fenster erscheinen lassen wenn man drauf geklickt hat. Halt ohne die ganzen Button vom Internet Explorer und wenn es geht gleich in einer bestimmten größe. Bis jetzt hab ich aboslut noch nix darüber heraus finden können. Wenn jemand weis wie das zu machen ist wäre ich für hilfe sehr dankbar.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    BäRLIN
    Alter
    31
    Beiträge
    1.857
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Bis jetzt hab ich aboslut noch nix darüber heraus finden können
    Fällt mir schwer zu glauben ... google liefert tausende ergebnisse zu dem thema ...

    Stichwort "javascript open window"

    Und gleich der erste erklärt alles ganz genau :
    http://de.selfhtml.org/javascript/ob...indow.htm#open
    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  3. #3

  4. #4
    Marlo
    Gast

    Standard My

    Pupup Code ohne Java:
    Code:
    <P
    align=left DESIGNTIMESP=8376>[img]hier kommt die url vom enterpic rein[/img]
    Natürlich musst du die "hier kommt der ... rein" ausfüllen.

  5. #5
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    und was is das hier ?

    Code:
    onclick="MyWindow=window.open&#40;'hier kommt die homepage url
    rein...','MyWindow','toolbar=no,location=no,directories=no,status=no,menubar=no,scrollbars=no,resizable=no,width=900,height=600,left=125,top=100'&#41;;
    return false;"
    sieht mir doch stark nach java-script aus (verwechsel nicht java und javascript)
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  6. #6
    Marlo
    Gast

    Standard My

    Hab noch was viel besseres
    hier ein Generator

  7. #7
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    13.09.2007
    Beiträge
    47
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Danke dass ihr mir helfen wolltet, aber irgendwie hilft mir das bis jetzt nicht weiter. Wenn ich die texte einfüge erscheinen sie auch auf der Seite. Das versteh ich irgendwie nicht. Was mach ich falsch?

  8. #8
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Penske1, poste mal nen link oder deinen quelltext und sag, wo die pop-ups sein sollen.
    eigentlich hätten die beiden links von sejuma schon vollkommen ausgereicht, um dein problem zu lösen!!!
    Wieso willst du eigentlich das ganze mit einem pop-up lösen??
    abgesehen davon, daß man javascript deaktiviert haben kann, gibt es zusätzlich noch einen pop-Up-Blocker, den fast alle aktiv haben!
    ich empfehle dir einen beweglichen layer (div).
    http://home.arcor.de/aviaticus.ger/pedinfoplay.html
    klick da mal auf eins der geschwister (princo, usw) unterm stammbaum, dann weisste wie ich das meine!
    hier im forum gab es übrigens auch schon diverse beiträge, die sich mit diesem thema befasst haben!

    sobald ich heute nachmittag/abend zu hause bin mach ich dir das script gerne fertig!
    und Marlo, zu deinem ersten beitrag zu diesem thema hier:
    wenn man keine ahnung hat einfach mal den mund halten!

    Driver hat ja schon entsprechendes gesagt!
    nur weil da nicht
    Code:
    <script type="text/javascript"></script>
    steht, heisst es nicht, daß dort kein javascript kommt!
    und NIE VERGESSEN: JAVA IST KEIN JAVASCRIPT!!!!!!!!!!!!!!!!!
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

Ähnliche Themen

  1. Ordner erstellen und Datei erstellen
    Von Daniela im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.02.2007, 20:41
  2. PopUp-Fenster erstellen
    Von L.Walden im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.02.2007, 04:39
  3. popup
    Von Gast im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.03.2006, 23:39
  4. popup
    Von viper3000 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.12.2005, 16:22
  5. CSS Popup
    Von Mastershit im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.06.2005, 19:54

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •