Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Terminplaner

  1. #1
    M!cha
    Gast

    Standard Terminplaner

    Hallo,

    ich habe ein kostenloses phpbb forum und möchte dort einen Thread bzw einen post erstellen in dem alle user die einen höheren rang als der normaluser haben editieren können.

    So soll es möglich sein, dass ich z.b. ein event für den 01.01.2007 eintrage und in meinen post in dem eine kleine tabelle enthalten ist können sich dann alle die lust haben eintragen.

    Allerdings muss ich es irgendwie so hinbiegen, dass die Leute nur Zugriff auf diesen Thread haben, das heisst wenn ich ihnen den Rang LG gebe, können sie zwar meinen Post editieren, allerdings können sie auch alle anderen Foren sehen und editieren.

    Geht das in so einem kostenlosem Forum überhaupt und wenn ja, wie bekomme ich das dann hin usern nur berechtigungen für spezielle threads zu verteilen?

    Grüße Micha
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in)
    Registriert seit
    06.06.2007
    Ort
    Bi
    Beiträge
    1.015
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    du kannst user in eine Gruppe hinzufügen und nur der Gruppe dann zugriff auf dieses Forum geben
    Sämtlicher Code erhebt keinen Anspruch auf syntaktische Korrektheit geschweige denn Ausführbarkeit und ist für die Implementation außerhalb der Beispiele nicht geeignet.

    Kein Support für kommerzielle Scripts | Kein kostenloser Support via ICQ

  3. #3
    M!cha
    Gast

    Standard

    Hi,

    also ich möchte z.b. dass der bg (brigadier general) nur in unsere öffentlichen foren schauen kann ) und in einen Thread der Eventplaner heisst.

    Wie kann ich denn nun dem rang bg die rechte nur für diese 2 threads geben, sodass er das ganze andere interne nicht lesen kann ?

    Grüße Micha

  4. #4
    M!cha
    Gast

    Standard

    Vorallem weiss ich garnicht wie ich neue Gruppen bei mir anlegen kann.
    Ich habe momentan nur diese standard gruppen Gen, LTG, MG, BG und NN.

    Und muss ich dann den gruppen rechte auf die einzelnen threads geben oder gebe ich den threads die gruppen an, die auf sie zugreifen dürfen, vorallem wie mache ich das dann, unter meinen adminrechten finde ich leider nichts wo man neue gruppen anlegen könnte.

Ähnliche Themen

  1. terminplaner für desktop gesucht
    Von synaptic im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.04.2008, 00:34

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •