Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Brauche Hilfe bei PHP Variablenübergabe an flash

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    13.09.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Brauche Hilfe bei PHP Variablenübergabe an flash

    Brauche bitte Hilfe bei einer vermutlich sehr leichten aufgabe.

    Ich muß einen Ordner auslesen, die dort enthaltenen bildernamen speichern und dann an flash übergeben, kann mir da bitte irgendjemand helfen.

    Habe diesen Code der aber nicht zu funktionieren scheint.

    Code:
    <?php
    $stPath = 'art/';
    $hDir = opendir&#40;$stPath&#41;;
    while&#40;$stFile = readdir&#40;$hDir&#41;&#41;&#123;
      if&#40;$stFile != '.' && $stFile != '..'&#41;&#123;
        $imagecount = $imagecount + 1;
        $varz = '&var'.$imagecount."=".$stFile.";".$varz;
      &#125;
    &#125;
    echo "&imagecount=$imagecount".";";
    closedir&#40;$hDir&#41;;
    ?>
    Kann über flash nicht auf die z.B. var1 zugreifen.
    Was mach ich falsch??

    Danke
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Saiya-GIn
    Gast

    Standard Bitte helft mir!

    Bitte kann mr bei diesem probem jemand helfen, brauche nur ein php-script das mir die Dateinamen eines ordners in einem array an flash übergeben.

    Dürfte doch für jemanden von euch kein problem sein, wäre sehr dankbar.

    Danke vorraus.

  3. #3
    König(in)
    Registriert seit
    06.06.2007
    Ort
    Bi
    Beiträge
    1.015
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich denke mal es liegt eher daran, dass viele dein Script so nicht verstehen , denn so wie es da steht ist das schlicht falsch.

    hast du etwas ähnung in PHP? Schau dir doch mal deine SChleife an, wie kann die denn jemals erfüllt werden, wenn du $stFile zum Beispiel gar nicht setzt.
    Sämtlicher Code erhebt keinen Anspruch auf syntaktische Korrektheit geschweige denn Ausführbarkeit und ist für die Implementation außerhalb der Beispiele nicht geeignet.

    Kein Support für kommerzielle Scripts | Kein kostenloser Support via ICQ

  4. #4
    Saiya-Gin
    Gast

    Standard

    Danke für den Tipp, leider muß ich sagen das ich von php keine ahnung hab, brauch nur dieses eine skript, bin mehr der flasher.

    Kannst du mir bitte helfen? Wie muß ich das dann korrekt schreiben?

    Danke.

Ähnliche Themen

  1. flash projektor - brauche hilfe
    Von opaque im Forum Flash Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.06.2007, 13:22
  2. Brauche Hilfe bezgl. Flash
    Von Gast im Forum Flash Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.2006, 08:43
  3. Brauche dringend Hilfe bei Flash-Template!
    Von onkelz im Forum Flash Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.06.2006, 12:26
  4. Brauche Hilfe bei Variablenübergabe?!?!?!
    Von im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.05.2006, 15:05
  5. Flash player brauche hilfe
    Von im Forum Flash Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.2006, 12:36

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •