Hallo

Ich suche dringend Hilfe für meine Website, ich würde die gern ganz in Flash gestalten. Allerdings hab ich keine Lust auch noch die Programmierung zu lernen.


Ich brauche jemand der sich gut mit Flash und allgemeiner Webprogrammierung auskennt.

Eigentlich suche ich jemand mit dem ich gut über längere Zeit zusammen arbeiten kann. Ich kann momentan kein Geld bieten, ich bin noch ein brotloser Künstler aber ich will darauf hinarbeiten mich selbständig zu machen und ich brauch immer wieder gute, zuverlässige Leute. Vielleicht wird aus der Zusammenarbeit mehr und man kann was zu zweit oder zu dritt aufziehen.

Schaut euch mal meine Seite an: www.dropouts.de

dann gebt mal bescheid

mfg Micha
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!