Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Meine 1. Homepage

  1. #1
    Interessierte/r
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    101
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Meine 1. Homepage

    Hi leute,

    Meine 1. Homepage: www.happy-board-friends.de

    Wenn jemand verbesserungs Vorschläge hat bitte melden!!!!
    Und vll kann mir einer mal erklären wie das mit dem ganz hmtl, flash, usw...

    Danke
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.(Albert Schweitzer)

  2. #2
    Interessierte/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    101
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Gleich noch ne Frage hinterher... Wie geht das mit dem Forum und so???

    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.(Albert Schweitzer)

  3. #3
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    AHHHH !

    ähm... sorry.... also..... is die erste.... sieht ma

    design: ähm, naja.... nicht wirklich vorhanden
    code: nof9 - nof hass ich eh wie die pest weil der code mist is

    verbesserungen
    - kein js menü - ich kann z.b. im ff deine seite nicht bedienen
    - grafiken nicht via html verkleinern
    - zuoft kommt des "happy board friends" vor (1 banner reicht)
    - die unterste navileiste is zwar gut, da kein js - sieht aber blöd aus und is überflüssig
    - von team würd ich auf die einzelnen leute nochmal direkt verlinken
    - fotoalbum besser mit thumbnails arbeiten
    - gästebuch in GELB ? was hat dich da geritten ?



    fazit: also is halt ne echte erste homepage. optisch leider kaum ansprechend,
    vom code her .. naja.. nof halt. aber mit bißchen übung kann da schon
    noch was werden.
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  4. #4
    Interessierte/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    101
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ist so...
    ich benutze das Programm NetObject...dingsbums und mit dem programm hab ich so meine Probs. kennt jemand ein besseres, weil das hier ist nur mist ;-(. jede 2. aktion kommt ne fehlermeldung.

    Danke für die hilfe
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.(Albert Schweitzer)

  5. #5
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich benutz ja windows notepad recht gern. des motzt nicht, des jammert
    nicht, da kommt keine fehlermeldung.... aber dazu muss man halt auch html
    können

    hm.... ich glaub dreamweaver scheint ganz ok zu sein.
    von frontpage hab ich auch schon paar positive sachen gehört.

    fakt is allerdings das solche prog nie einen 1a code machen und
    und du eigentlich immer eigenhändig korrekturen vollziehen musst.
    (ok, je nach aufwand bzw anspruch)
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  6. #6
    Kaiser(in) Avatar von Happy
    Registriert seit
    06.06.2007
    Ort
    Hamburch'
    Alter
    25
    Beiträge
    2.191
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    ich finde da könnte man noch ein wenig mehr reinbauen!

  7. #7
    Interessierte/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    101
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Dreamwaver hab ich auch aber bei mir klappt das alles nichso mit den codes und dem scheiß....
    Und ausserdem müsste ich dann ja alles neu machen.
    Oder kann man das dann einfach mit dreamwaver öffnen?????
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.(Albert Schweitzer)

  8. #8
    imaginärer User
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    141
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    versuchs mal mit phase5

    also ich find für den ersten versuch schauts gar ned so übel aus!
    was stört is das du anscheinend die bilder nur mit width="" und height="" verkleinerst...
    schau das die bilder wirklich nur so groß sind wie sie dargestellt werden solln!

    was mich eigentlich immer stört is das...wenn a website a fixe breite hat..dann muss die in da mittn liegn und links und rechts an gleichmäßigen rand haben!
    aber das is wahrscheinlich nur geschmackssache...

    lass die finger vom dreamschaß...schreib den code selbst und benutz nur sachen die du verstehen kannst! so hast du viel mehr spaß beim erstelln der seite

    schau dir mal diese seiten an

    http://www.html-seminar.de
    http://www.validome.org/validate

    letzteres is für die fehlersuche deiner website ...is recht schön wenns valid anzeigt

    ansonstn...recht schön für die erste seite [= lass di nur ned unterkriegn!

  9. #9
    Prinz(essin) Avatar von Greg10
    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    825
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich will jetz' nochma was über nen' editor loswerden:
    ich empfehle notepad++ .
    Ünterstützt eigentlich alle sprachen von A wie ADA bis X wie XML und hinterlegt z.b. sämtliche Tags in html farbig, so dass du als fehlermeldung einfach schwarze tags hast, iss ganz angenehm...
    Musste halt wie bei notepad html können...
    Orthografie und Grammatik in diesem Beitrag sind frei erfunden und eine eventuell gefundene Übereinstimmung mit einer lebenden oder toten Sprache sollte von allen Beteiligten unverzüglich ignoriert werden.

    K-Progs (In bearbeitung)
    Der inoffizielle Forum-hilfe IRC-Channel
    (Server: irc.freenode.net ; Channel: #forum-hilfe) (Client für FF)
    Ich hab auch 'n Jabber-Account beim CCC

  10. #10
    wurmax
    Gast

    Standard

    Die pge sieht echt ein bissl Steinzeitmäßig aus ...

    Hol dir einen ordentlichen Editor (ich finde Phase 5 sehr cool) und schreib den Code selbst !

    Bringt auf Dauer nen sauberen Code und das Design ist Individuell :P


    mfG
    wurmax

Ähnliche Themen

  1. Meine Homepage!!
    Von Michi559 im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.10.2007, 19:40
  2. meine homepage
    Von arnim im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.06.2007, 14:56
  3. Meine Homepage
    Von Ruppi im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.04.2006, 22:09
  4. Meine Homepage
    Von kleine74 im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.2006, 16:59
  5. meine Homepage
    Von marburgh im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.06.2005, 02:23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •