Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Raucherverbot und weiteres

  1. #1
    Gast

    Standard Raucherverbot und weiteres

    Moin Moin zusammen

    Ab 1 September ist ja das Rauchen in Schulen und öffentlichen gebäuden VERBOTEN..

    Aber wie ist das mit den 16 Jährigen ? Dürfen die noch mit 16 Rauchen oder ist das jetzt auch schon bis 18 Hochgestuft ? Wennn nein wann soll das kommen?

    Ich werde am 3 November 16.. Darf ich dann Alk kaufen oder ist bis dahin das mit 18 schon durch

    Ohmann Ohmann

    MfG -> Kölmann
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    Das Alkoholverbot für Leutz unter 18 ist gottseidank noch nicht durch... Sonst hätt ich mir scho längst die Kugel gegeben

    Aber die Raucherei ist jetzt ab 18 und mir wurd in der Kneipe gesagt ich solle meine Kippe ausmachen weil des jetzt ab 18 ist,... Anscheinend gibts da auch keine Regelung für Leute die schon 16 waren und von der Theorie abhängig sein können (bzw. auch für die 17 jährigen wie mich )-.- Naja jetzt muss ich mir immer den scheiss Tabak von meinem Bruder kaufen lasse ^^

    Gruß crAzywuLf

  3. #3
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    wie ich mich über meine 24 jahre freue...
    auch wenn ich nicht rauche und sehr selten alk trinke *G*


    btw. "harter" alk, also schnaps is ja eh erst ab 18 erlaubt (soweit ich mich
    erinnern kann). bier usw is ab 16 und wird auch noch momentan ab 16 verkauft.
    ne frist gibts glaub ich bis november, da solls dem europäischen gerichtshof (?)
    vorgelegt werden um die altersangaben evtl einheitlich anzupassen.
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  4. #4
    Kaiser(in) Avatar von Happy
    Registriert seit
    06.06.2007
    Ort
    Hamburch'
    Alter
    25
    Beiträge
    2.191
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    die behörden und sow wollen jetzt auch bier und all den anderen alk ab 18 machen...naja ich bin 15 und trinke eigentlich nie alkohol...also ist mir sowas auch egal...aber ich glaube in ein paar jahren so mit 17, da denke ich dann anders darüber ^^

  5. #5
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    naja mit 15 hab ich auch schon den ein oder anderen Kasten mit anderen geleert ^^ ist halt bei jedem anders, wünsche mir auch kein spass am saufen zu haben, währ halt gut für meine geldbörse, aber der geschmack und der spass verführen mich immer wieder

  6. #6
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    BäRLIN
    Alter
    31
    Beiträge
    1.857
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Also ich denke mit 21 noch immer das unter 18 + alkohol einfach scheiße is und rauchen komplett verboten werden sollte^^
    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  7. #7
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    erst fand ich dich ja noch sympatsch aber jetzt hastes dir bei mir vergeigt

  8. #8
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    06.10.2006
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    507
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    (nur so als Info: Das Zeug heißt Rauchverbot, nicht Raucherverbot)

  9. #9
    wurmax
    Gast

    Standard

    heyho,

    ich kann mich isaberlin nur anschließen :P . Ich bin jetzt 14 und trinke keinen Alkohol^^ mache viel Sport, sodass gar keine Zeit für sowas ist . Rauchverbot in öffentlichen Gebäuden finde ich ziemlich gut, da es mich persöhnlich ziemlich annervt, wenn man irgendwelche assis neben sich stehen hat, die keine Rücksicht auf andere nehmen und alles voll qualmen^^.

    mfG
    Max

  10. #10
    König(in)
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    1.340
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich kapier immer nicht, warum ich aus gruppenzwang alk (Das mir überhaupt nicht schmeckt) trinken soll, wenn ich lieber z.B. Sprite trinken kann, was mir gut schmeckt, billiger ist und gesünder....

    Ich denke es ist einfach eine Kopfsache....genauso ist es mit dem Rauchen..

    Als ob der Teer in meiner Lunge mich denn von Streß usw. befreien könnte.

Ähnliche Themen

  1. FF und das Forum und noch n weiteres Prob.
    Von Thonixx im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 08:49
  2. Table verschiebung und weiteres problem
    Von Amstaff im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.2005, 23:36

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •