Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: hockey homepage

  1. #1
    manuel22
    Gast

    Standard hockey homepage

    hallo!

    ich und ein kollege vom hockey haben uns an den bau einer seite gewagt. wir hatten beide nicht wirklich viel arbeit vom webdesign und das ist dabei rausgekommen:

    http://hgm.plug.at

    wie findet ihrs? könnt ihr uns vielleicht ein par tipps geben fals man noch was ändern sollte, oder anders gestalten? bin für hinweiße dankbar!

    lg, manuel
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    manuel22
    Gast

    Standard

    entschuldigung, ich meine natürlich: wir haben beide nicht wirklich ahnung von webdesign

  3. #3
    der/die Göttliche Avatar von jojo87
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    30
    Beiträge
    3.131
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hm, an sich nicht schlecht.
    Halbwegs klar Strukturiert und keine allzu schlimmen Farben, gefällt mir.
    Mit nem Editor gemacht, entsprechend schlimmer Code.
    Dieses Drehteil würd ich ausm Header rausnehmen und diesen Dafür so breit wie die Seite machen, würde harmonischer aussehen.
    Ganz schlecht:
    Es kommt ein ewig langer Abscnitt in weiss, bevor man den link "nach oben" und damit das Seitenende erreicht. Ändern.
    Ansonsten ganz ordentlich, gut gemacht.
    Gruß
    Jojo

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hm, dafür das ihr wenig ahnung habt ises ganz ok. ich würd allerdings
    die weißen balken in denen sich die menüs befinden noch breiter machen.
    momentan sieht alles ziemlich reingedrückt aus.

    die menüpunkte ansich sehen auch bißchen zu fad aus. aber erstmal würd ich
    jedenfalls die "-" vor den punkten wegmachen.

    außerdem: warum habt ihr das menü so aufgeteilt ? rechts was, links was,
    oben noch paar punkte.... machts doch lieber alles weng strukturierter...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  5. #5
    manuel22
    Gast

    Standard

    vielen dank schonmal für eure hinweiße!

    Mit nem Editor gemacht, entsprechend schlimmer Code.
    richtig, dreamweaver

    Dieses Drehteil würd ich ausm Header rausnehmen und diesen Dafür so breit wie die Seite machen, würde harmonischer aussehen.
    hatten wir vorher so, werde nochmal mit meinem kollegen reden (er ist für die grafiken zuständig)

    [quote]Es kommt ein ewig langer Abscnitt in weiss, bevor man den link "nach oben" und damit das Seitenende erreicht. Ändern.
    Ansonsten ganz ordentlich, gut gemacht. [quote]

    das haben wir deshalb so, weil ich die skripte (news, gästebuch, forum) mit iframe eingebunden habe. wenn ich das mit einem include befehl mache funktionieren die links (im script) dann nichtmehr (öffnet nur für das script eigenes fenster)

    die weißen balken in denen sich die menüs befinden noch breiter machen.
    momentan sieht alles ziemlich reingedrückt aus.
    ok, versuch ich mal!

    außerdem: warum habt ihr das menü so aufgeteilt ? rechts was, links was,
    oben noch paar punkte.... machts doch lieber alles weng strukturierter...
    dadurch das die seite sehr viel inhalt hat, ist es uns bei der aufteilung sehr schwer gefallen, wir dachten so wäre es die beste und übersichtlichste lösung, haben da nicht wirklich eine bessere idee gehabt!


    danke nochmal für eure hilfe, bin für mehr ratschläge dankbar

    lg, manuel

  6. #6
    Kaiser(in) Avatar von Happy
    Registriert seit
    06.06.2007
    Ort
    Hamburch'
    Alter
    25
    Beiträge
    2.191
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    sieht ja ganz gut aus...

Ähnliche Themen

  1. Homepage für Webmaster > [url]www.project-homepage.de[/url]
    Von vidioh im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.07.2005, 20:49

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •