Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: waschmaschine-welches modell?

  1. #1
    jara
    Gast

    Standard waschmaschine-welches modell?

    hallo, ich habe eine waschmaschine geschenkt bekommen, toploader, 45 cm breit. ich weiß nicht wie alt sie ist und kenne mich bei der bedienung nicht aus. leider kann ich auch nicht herausfinden, von welchen hersteller sie kommt und bräuchte dringend eure hilfe.

    das logo des herstellers ist die rechte seite eines großen "K", das Modell trägt die Nummer 5359. es gibt ein Rad zum einstellen des Waschganges (Buntwäsche/Kochwäsche usw.) und eines, an dem ich nur "0" und "I" erkennen kann. Normalerweise kann man da doch irgendwo noch die Temperatur einstellen und dann einen extra Start-Knopf betätigen? Falls mir irgendjemand weiterhelfen kann, wäre ich echt dankbar.

    viele grüße, jara
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    0 und 1 sollte "Aus" und "Ein" bedeuten. Auf dem Rad für Buntwäsche usw. habe ich bei meiner Maschine die Unterteilung in die Grade, also Buntwäsche 30°, Buntwäsche 40°, usw.

    Bei mir schalte ich die Maschine ein (also bei Dir "1") und stelle dann das Programm "Buntwäsche 30°" ein, wodurch die Maschine dann anfängt zu waschen. So würde ich es an Deiner Stelle mal versuchen (vielleicht mit leerer Trommel ).
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  3. #3
    Gast

    Standard

    danke für die rasche antwort, leider konnte ich bei den programmen keine temperaturangaben finden. hmmm. komisch.

  4. #4
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Welche Waschgänge hast Du denn? Kochwäsche ist ja klar mit 95°, vielleicht läßt sich der Rest auch erschließen...

    Übrigens fällt mir gerade eine Parallele zu der Spülmaschine bei uns in der Firma ein. Da wählt man zuerst das Programm und schaltet dann auf "1". Dieser Knopf dreht sich dann im Laufe des Programms wieder auf "0". Wäre also auch eine Möglichkeit bei Dir. Bleibt wohl nur Ausprobieren.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

Ähnliche Themen

  1. Hilfe zur Dunstabzugshaube von Ostermann + Flüs,Modell 60-03
    Von Küchenfutzie1970 im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.06.2007, 17:56
  2. Lemming Ball Z/ 3D-Modell erstellung-bearbeitung
    Von Warthogchief 117 im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.05.2007, 17:05
  3. waschmaschine
    Von quadrat im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.10.2006, 10:43
  4. problem mit IE box modell
    Von pindakaas im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.10.2005, 15:45
  5. box-modell
    Von Langa im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.07.2005, 15:10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •