Ich möchte gerne den Hauptreiter umbennen auf dem die front-page zu sehen ist. Ich habe auf deutsche Sprache gestellt und der Reiter lautet bei mir "startseite" und ich gehe davon aus, dass es daher kommt.

bei der Konfiguration direkt auf der Seite als admin angemeldet habe ich unter

Navigationseinstellungen

folgende Option:
<
Navigationsbaumtitel
Ändern Sie den englischen Titel des Navigationsbaums. Dieses wird nicht den Titel in anderen Sprachen beeinflussen.
>

Und es ist richtig, wenn ich z.B. auf start ändere, bleibt der Reiter davon unberührt..

Was nun?

THX
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!