Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Größe C - noch normal mit 13 ?

  1. #1
    Youngster
    Registriert seit
    31.07.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    16
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Größe C - noch normal mit 13 ?

    Hi,


    also ich bin jetzt 13 bald 14 und hab brusttwmfang 85c.
    ist das normal?
    also ich bin dünn (85-59-60)
    alle aus meiner klasse habn a.


    Nora
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    /// ein Tag ohne lächeln, ist ein verlorener Tag ///

  2. #2
    pagh
    Gast

  3. #3
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    BäRLIN
    Alter
    31
    Beiträge
    1.857
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Heutzutage kann das durchaus sein kleine.
    Hat aber außer dummen Nervetrein der männer zunächst
    keine weiteren nebenwirkungen ^^
    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  4. #4
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Ich hatte mit 15 oder 16 eine DD-Größe (jetzt mit 37 C) und ziemliche Probleme mit dem Rücken des Gewichts wegen. Entlastungs-BHs haben geholfen, auch wenn die nicht die schicksten sind. Bei Dir wächst durch die Pupertät halt als erstes/sichtbarstes die Brust. Das bedeutet aber nicht, dass sie auf ewig so übergroß bleiben wird. Dein restlicher Körper wird sozusagen aufholen mit den Jahren (was nicht bedeutet, dass Du dick wirst ). Aber vorläufig wirst Du damit leben müssen.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  5. #5
    Kaiser(in) Avatar von Happy
    Registriert seit
    06.06.2007
    Ort
    Hamburch'
    Alter
    25
    Beiträge
    2.191
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    hey, ich bin 15 und wünschte ich hätte etwas mehr oberweite...man muss es nehmen wie es kommt...ich bin zwar sehr oft gehänselt worden, aber das legt sich und man kommt damit aus. jedenfalls ist das normal, manche haben eben mehr und andere nicht...

  6. #6
    Kaiser(in) Avatar von Elvis
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.537
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Brustgröße, Penislänge, Körpergewicht und Aussehen sind gerade in der heutigen Erfolgsgesellschaft einfach immer wieder überbewertet! Wichtig ist nur ab wann gesundheitliche Probleme anfangen. Alles andere lässt sich mit einer guten Portion Selbstbewusstsein handeln. Natürlich ist es immer ein wenig schwierig wenn man aus der Masse besonders ervor tritt, aber da hilft nur Selbstbewusstsein und ab und an auch ein dickes Fell.

    Carolyn hat mit ihrem Beitrag ja schon schön ausgedrückt dass man sich wegen so etwas keine Gedanken machen soll. Also Nora, einfach Augen zu und durch, bzw. mal den Arzt fragen, ob man noch im "normalen" Bereich ist.

Ähnliche Themen

  1. DropDown Menü bei include() anders als Normal !!?
    Von Dani im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.12.2007, 18:50
  2. Trockner wird extrem heiß? Normal?
    Von Mike 777 im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.11.2006, 21:09
  3. handy usb langsam...normal(?)
    Von CLiff im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.10.2006, 12:54
  4. IST DAS NORMAL???
    Von davidos_no.1 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.04.2005, 13:43
  5. ist das normal 363 viren im Ad-Aware?
    Von SonicChriz im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.04.2005, 17:13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •