Hallo,

Nachdem ich überall meine Pfefferkörner gestreut habe, kriegt ihr jetzt mal die Möglichkeit, euren angestauten Aerger über mich in konstruktiver Kritik loszuwerden

Es handelt sich über den Seitenaufbau von: http://www.42-labs.de
Ich bitte euch, keine Kommentare zu den Produkten oder sontigen INhalten zu verfassen, sondern nur über die Kombination von Design und Funktionalität (sprich: wie einfach man sich zurechtfindet).

Ich bin mir im Klaren dass das Design ein paar Fehler hat (unten und oben sind jeweils ein Bildfehler) sowie dass noch nicht alle Seiten informativen Text haben, aber was ich vor allem wissen will: weitermachen oder neu anfangen

Vielen Dank für eure Kritk (Lob wird ja eh keins kommen *g*)
MfG
Daniel
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!