Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Nürnberg-Lemgo

  1. #1
    bahnfahrer
    Gast

    Standard Nürnberg-Lemgo

    hi all,

    ich fahr am 27.okto auf des nachtreffen meines urlaubs .... da ich aber selbständig mitm zug anreisen möchte hab ichn prob.
    also bei bahn.de kann man ja guggn wann ein zug fährt, wie oft man umsteigen muss und wann er ankommt. aber woher soll ich wissen wann ich umsteigen muss und in welchen zug ? kann man das auch iwo nachschaun .... ?

    ich hoff dass mir einer weiterhelfn kann

    mfg Steffi
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    09.12.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    2.496
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    geh zum schalter, die machen alles für dich : )

    is immer noch der beste weg, sonst einfach mal anrufen bei der bahn / deinem bahnhof
    Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

  3. #3
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query.exe/d

    Wenn Du Dir auf dieser Seite eine Verbindung rausgesucht hast, dann klicke auf "Details anzeigen" (oder so ähnlich), dann bekommst Du die Umsteigehaltestellen mit genauen Uhrzeiten, Zugnummern, längeren Wegstrecken und Bahnsteigen angezeigt. Noch eine Stufe tiefer bekommst Du dann sogar jede einzelne Haltestelle mit Uhrzeit, damit Du auch verfolgen kannst, ob der Zug Verspätung hat. In der Druckversion ist es gut ausdruckbar, das solltest Du mitnehmen als Gedächtnisstütze.

    Ich bin immer gut damit klar gekommen.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    außerdem kommt im zug nochmal die durchsage welche anschlusszüge
    vom nächsten bahnhog wegfahren. dort kannst auchnochmal hören
    auf welches gleis du dann musst...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Ähnliche Themen

  1. Lemgo-Bielefeld
    Von Kalt im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.10.2007, 12:47
  2. Raum Nürnberg: 33 ° Wer hat mehr zu bieten???
    Von Romi im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.06.2003, 22:03

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •