hi leute,

hab mir vor kurzem ein neuen Wlan router gekauft, hab jetzt aber ein problem damit, andere PC in unserem Heimnetzwerk zu finden.
Dieses ist folgendermaßen aufgebaut:
An der Internetleitung ein Kabelrouter,
dann mehrere PCs über Kabel an dem,
2 PCs über einen Acces Point, welcher am Router angeschlossen ist
(das netzwerk zwischen diesen PCs funktioniert)
und dann über einen Wlanrouter, der am Kabelrouter angeschlossen ist, mein Pc.

Auf diesem läuft vista, hat aber glaub ich nichts damit zu tun, denn wenn ich den (alten) anderen acces point benutze klappt alles.
der Wlan router ist von Msi und heißt RG54SE 2.
Kann es sein dass ich an disem router irgend etwas umstellen muss?
Internet funktioniert, Netzwerk ist auf öffentlich gestellt.
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!