Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ICQ ingoknito

  1. #1
    Gast

    Standard ICQ ingoknito

    wenn ich mit diesem Link den Status von Leuten in meiner ICQ Liste überprüfe bekommen diese es dann mit also merken die Leute dann das sie überprüft werden oder bin ich anonym? Es gibt dort 2 möglichkeiten aber irgendwie kann ich das nicht ganz nachvollziehen...
    http://kanicq.ru/invisible/de/?method=2
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Sende “Du wurdest zu Kontaktliste hinzugefügt” statt der Erlaubnisanfrage.

    lesen !
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Gast

    Standard

    sry vll ein bisschen undeutlich ausgedrückt...klar erhalten sie die message...aber diejenigen erfahren nicht wer sie "ausspioniert" hat außer das sie halt die message "hinzgefügt" bekommen! richtig?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •