Habe mir ein Suchscript aus dem Web gefischt, es funktioniert eigentlich alles gut, aber mir fehlen die Kenntnisse um es zu erweitern, man kann jeweils nur ein Begriff zum suchen eingeben, wenn man aber eine Wortkette eingibt aus 2 oder mehreren wörtern findet es nix.
Kann mir vieleicht jemand erklären woran das liegt, und was ich ausbessern muss damit ich mein ziel erreiche?



Bin über jeden Denkanstoß sehr dankbar.

hab den Fehler selbst gefunden, scheint so als ob man mal zwischendurch auch schlafen muss, wenn man den wald vor lauter bäumen nicht mehr sieht.
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!