Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Pokerspiel in Website einbinden

  1. #1
    gamer
    Gast

    Standard Pokerspiel in Website einbinden

    Hallo,

    ich möchte gerne auf meiner Website mit meinen Freunden Pokern können (um Spielgeld). Weiß jemand ob es ein Script oder ähnliches gibt, was das ermöglicht? Bei den ganzen Pokerräumen wollen wir uns nicht anmelden, da es nur just for fun sein soll und wir zuweit voneinander entfernt wohnen, um uns treffen zu können. Die Grafik muss jetzt nicht der Reißer sein, nur funktionieren sollte es. Habe gegoogelt, aber leider nichts gefunden

    Danke!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Interessierte/r Avatar von killerbees19
    Registriert seit
    29.10.2006
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    26
    Beiträge
    123
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ein Script dafür wirst eher nicht finden, das beste ist, wenn ihr euch bei Seiten wie gametwist.at o.ä. anmeldet, nur leider bieten die meisten Poker nur gegen Bezahlung an


    MfG Christian

  3. #3
    HTML Newbie
    Registriert seit
    27.09.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Es gibt ein kleines Onlinespiel, was ich nun schon oefter entdeckt habe, sodass es offensichtlich frei zur Verfuegung steht.
    Ich nenn's nur, weils mir bisher viel Spass bereitet hat und trotz seiner Einfachheit nicht schlecht gemacht ist. Allerdings weiss ich nicht so genau, ob es da ein Multiplayer gibt ... sollte aber auchnicht so schwer zu integrieren sein?!
    Hier die Links, die mich bereits dahin gefuehrt haben:
    http://de.t45ol.com/spiel/1996/texas-hold'em.html
    http://www.funselection.net/index.php/action,arcade/sa,play/game,688/Texas%20Hold'em.html#gotogame (als Forumgame!!!)
    Hab meine Zeit schon gut damit totgeschlagen und es wurde sogar intensivere Lust geweckt (bin nun Member von PokStrat )

    Kriegste schon raus, wies zu integrieren ist... viel Spass

Ähnliche Themen

  1. PhpBB3 in die Website einbinden?!
    Von Xotex im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.07.2008, 20:13
  2. Die optimierte Website, Website-optimierung
    Von ron-mel im Forum Link Tipps
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.06.2007, 16:52
  3. Free Intro in neuer Website einbinden
    Von Gast im Forum Flash Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 08:49
  4. komplette Website im Frame einbinden
    Von Gast im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 13:27
  5. Handyvideos in Website einbinden
    Von Knüps im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.09.2005, 20:39

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •