hallo leute!

ich hoffe ihr könnt mir mal helfen.

ich habe folgendes problem:

ich bastel gerade an ner homepage und ich habe ganz oben eine zeile wo ich ein suchen-feld inegrieren möchte. das feld ist 30 pixel hoch und eigendlich hoch genug für mein suchen formular.
doch als ich das formular eingebunden habe musste ich feststellen das es einen unsichtbaren bereich unter dem suchen button gibt der mir mein layout zerschiesst!

ich stell den code mal mit rein:
<td align="right" height="30">
<form action="<?php echo"$_SERVER[PHP_SELF]?cont=6"; ?>" method="post">
<input name="begriff" type="text" value="<?php echo"$_POST[begriff]"; ?>" size="20" maxlength="30">
<input type="submit" name="submit" value="suchen">
</form>
</td>

ich habe seiten im internet gesehen wo die such-maske eine geringere höhe als 30 hat also würde ich gerne wissen wie man das hinbekommt!
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!