Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Weiterleitung auf NEUE Seite

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    10.05.2004
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Weiterleitung auf NEUE Seite

    Hallo, ich bin mal wieder zu doof...

    Weiterleitungen generell kann ich ja, aber wie kann ich mit den meta-Angaben eine automatische Weiterleitung machen, die sich in einem NEUEN Fenster öffnet?
    Denn eine target-Angabe kann man da nicht machen....
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Wie wäre es mit einem Popup Scritp dafür ?
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  3. #3
    König(in)
    Registriert seit
    03.07.2004
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    1.024
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    per popup würdsch auch sagen

    fürn headbereich
    Code:
    SCRIPT LANGUAGE='JAVASCRIPT' TYPE='TEXT/JAVASCRIPT'>
    <!--
    var win=null;
    function NewWindow&#40;mypage,myname,w,h,pos,infocus&#41;&#123;
    if&#40;pos=="random"&#41;&#123;myleft=&#40;screen.width&#41;?Math.floor&#40;Math.random&#40;&#41;*&#40;screen.width-w&#41;&#41;&#58;100;mytop=&#40;screen.height&#41;?Math.floor&#40;Math.random&#40;&#41;*&#40;&#40;screen.height-h&#41;-75&#41;&#41;&#58;100;&#125;
    if&#40;pos=="center"&#41;&#123;myleft=&#40;screen.width&#41;?&#40;screen.width-w&#41;/2&#58;100;mytop=&#40;screen.height&#41;?&#40;screen.height-h&#41;/2&#58;100;&#125;
    else if&#40;&#40;pos!='center' && pos!="random"&#41; || pos==null&#41;&#123;myleft=0;mytop=20&#125;
    settings="width=" + w + ",height=" + h + ",top=" + mytop + ",left=" + myleft + ",scrollbars=yes,location=yes,directories=yes,status=yes,menubar=yes,toolbar=yes,resizable=yes";win=window.open&#40;mypage,myname,settings&#41;;
    win.focus&#40;&#41;;&#125;
    // -->
    </script>
    für den body:
    Code:
    <body onLoad="NewWindow&#40;'http&#58;//www.deineseite.de','mypopup','800','600','center','front'&#41;;">
    bei deineseite.de die seite eingeben die geöffnet werden soll....

    es öffnet sich ein komplett neues fenster mit statusbar scrollbar etc..

    hoffe ich konnte helfen

    greetz

  4. #4
    Gast

    Standard

    Jo, besten Dank.
    Manchmal seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht...

Ähnliche Themen

  1. neue Seite :P
    Von wurmax im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.06.2007, 18:11
  2. neue seite
    Von vv im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.02.2007, 13:35
  3. Neue Seite Im Webdesign
    Von SniperWoolf im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.02.2006, 18:47
  4. Neue Seite
    Von bli im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.2005, 23:23
  5. Automatische Weiterleitung von der Mich Seite auf meine Eige
    Von schnucki im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.08.2005, 14:08

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •