Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Daten auf externer Festplatte sind weg

  1. #1
    Bilbo
    Gast

    Standard Daten auf externer Festplatte sind weg

    hi hab eben meinen pc formatiert und dabei irgend wie die patition von meiner externen festplatte mit gelöscht nun kann ich auf die externe festplatte nicht mehr zu greifen weis jemand wie ich die daten wieder herstellen kann is wichtig
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in) Avatar von NyctalusNoctula
    Registriert seit
    07.08.2006
    Beiträge
    1.316
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

  3. #3
    Gast

    Standard

    hab das schon mit PC Inspector smart recovery probiert abba irgend wie ging das net

  4. #4
    Bilbo1
    Gast

    Standard

    weis vll noch jemand was wie ich das hin bekommen könnt also is anscheint nur die patition gelöscht weil der fragt wenn ich drauf zu greifen will ab ich die platte formatieren will

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit externer Festplatte
    Von nienna im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.05.2008, 23:00
  2. Booten von Externer Festplatte
    Von Neverdead im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.10.2007, 19:40
  3. Zugriffsrechte bei externer Festplatte
    Von Jojjjddssdd im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.02.2007, 15:22
  4. festplatte zu externer festplatte
    Von cookie im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.03.2006, 19:56
  5. Progs absichern auf externer festplatte!?
    Von Html-Neuling im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.07.2005, 21:20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •