Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Mozilla Firefox + Intenet Explorer

  1. #1
    Gast

    Standard Mozilla Firefox + Intenet Explorer

    Hey
    ich habe Mozilla Firefox auf meinem Laptop installiert läuft auch alles super keine Probleme aber gleichzeitig ist ja auch noch standartmäßig Internet Explorer installiert. Mein Problem was ich jetzt habe ist, das wenn ich z.B. in einer e-mail einen Link öffne immer über Internet Explorer verbunden werde anstatt über Mozilla Firefox und das nervt tierisch! WIe kann ich das ändern das das nicht mehr so ist?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Interessierte/r
    Registriert seit
    18.08.2007
    Beiträge
    112
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hallo,

    ist der Firefox bei dir als Standard Browser ausgewählt ?
    Start->Einstellungen->Reiter(Allgemein)
    Systemeinstellung.

    Dort kannst du prüfen lassen ob der Firefox dein Standardbrowser ist.
    Wenn ja, sollte dieser auch vom System geöffnet werden wenn du ein Link aus einer E-Mail anklickst.

  3. #3
    Gast

    Standard

    mh irgenwie kann ich deinem Weg den du beschreibst nicht folgen...also Start --> Einstellung ---> reiter (allgemein) hab ich nicht da stehen! hätte dann da stehen "Systemsteuerung" wie gehts dann weiter? muss ich dann einfach auf "System" klicken oder nen anders Symbol?

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    er meinte im firefox unter "extras" -> "einstellungen" -> dann hast nen reiter "allgemein"
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  5. #5
    Gast

    Standard

    ah thx

    jetzt hab ich's auch gefunden!

  6. #6
    Gast

    Standard

    Hallo, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Bei mir besteht ein ähnliches Problem. Wenn ich (z.B. per Icq) einen Link geschickt bekomme, dann öffnet sich der Internet-Explorer statt Firefox. Ich habe bereits alle Einstellungen geprüft und Firefox ist auch als Standardbrowser festgelegt. Was kann ich dagegen tun?

Ähnliche Themen

  1. Internet Explorer und Firefox Explorer tauglich
    Von forummx im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.11.2009, 22:13
  2. Internet Explorer + Mozilla Firefox
    Von Cinderella im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.2005, 11:35
  3. Internet Explorer oder Mozilla Firefox?
    Von Daniel im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 15:33
  4. Internet Explorer & Mozilla zeigen meine Page anders an?
    Von Mofps im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.11.2004, 21:46
  5. Unterschiede Internet Explorer und mozilla ?
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2004, 22:30

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •