Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Newsletter landet bei GMX im Spam-Ordner

  1. #1
    Teeny
    Registriert seit
    13.07.2007
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    42
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Newsletter landet bei GMX im Spam-Ordner

    Ich habe auf meiner Website www.hauntedgermany.de ein Newsletter-Skrip von www.newsletter-max.de eingebunden.

    Leider musste ich feststellen das der Newsletter (zumindest bei GMX) immer im Spam-Ordner landet.

    Woran liegt das, am Inhalt der E-Mail, an der E-Mail Adresse (newsletter@hauntedgermany.de) oder am Skript?

    Kann ich irgend etwas dagegen tun? Schlisselich sollen die Abonnenten ja auch auf dem laufenden gehalten werden.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Shogun Avatar von DarkSyranus
    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    ::1/128
    Alter
    25
    Beiträge
    3.446
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich verweise mal aud diesen Post.

  3. #3
    phpfan
    Gast

    Standard

    Und in diesem Thread steht Blödsinn. Wenn man den phpMailer von http://phpmailer.sourceforge.net benutzt, kommen Mails auch an.

  4. #4
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    13.07.2007
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    42
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von phpfan
    Und in diesem Thread steht Blödsinn. Wenn man den phpMailer von http://phpmailer.sourceforge.net benutzt, kommen Mails auch an.
    Und wie genau benutze ich den phpMailer? Bzw. was muss ich tun, damit meine E-Mails mithilfe des Newsletter-Skripts nicht im Spam-Ordner landen?

  5. #5
    phpfan
    Gast

    Standard

    phpMailer downloaden, Doku dazu lesen, in dein Script einbauen, testen und wenn keine Fehler mehr auftreten, online stellen. Beispiele gibt es auf der Seite vom phpMailer genug.

  6. #6
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    13.07.2007
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    42
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Mhh ich habe leider nicht so unglaublich viel Ahnung vn PHP, und das Script ist auch nicht wirklich anpassbar, ich habe halt nur das Formular in die Website eingebuden, der Rest läuft über deren Website.

Ähnliche Themen

  1. Newsletter
    Von Dan1 im Forum Webhoster - Provider - (free) Webspace - Server - Domain
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.09.2007, 23:22
  2. Newsletter
    Von wuibu im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.03.2007, 12:09
  3. Newsletter
    Von isi im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.02.2006, 21:14
  4. Newsletter
    Von phore im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.01.2005, 19:32
  5. Newsletter
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.2004, 12:23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •