Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Webcamfotos

  1. #1
    Thonixx
    Gast

    Standard Webcamfotos

    Also ich habe nen Kollegen, der ne Wetterstation als Hobby betreibt. Und jetzt haben wir zusammen ne Webcam gekauft, um Fotos (etwa alle 5-10 min.) ins Internet zu stellen. Aber jetzt haben wir folgendes Problem:

    Da er nicht alle 5-10 min selber eine Foto schiessen kann, suchen wir ein Programm, das alle 5-10 min eine Foto schiesst und dann ins Internet stellt.

    Falls möglich: Sollte die aktuellen Wetterdaten gerade noch ins Foto schreiben, sowie das aktuelle Datum und die aktuelle Zeit.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    BäRLIN
    Alter
    31
    Beiträge
    1.857
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich glaub ie hier hatten dazu mal ein programm : http://www.wetterstationen-online.net/
    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  3. #3
    Thonixx
    Gast

    Standard

    Wo bitte sehr siehst du da ein Programm? Ich seh bloss ein Verzeichnis...

  4. #4
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    BäRLIN
    Alter
    31
    Beiträge
    1.857
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich sagte ich GLAUBE die hatten mal eins ...
    Das problem : ichkenne ne menge software die automatisch bilder hochläd ...
    Auch können fast alle dieser Programme texte über das Bild legen ...

    PROBLEM : Es wird kaum möglich sein die Daten der Wetterstation auszulesen und zu verwenden, da das 2 komplett verschiedene programme sind ...
    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  5. #5
    Thonixx
    Gast

    Standard

    Also:

    Möcht gern ein Gratis-Programm das folgendes kann:

    Auf einen Funpic Server Fotos unter demselben Dateinamen alle 10 min senden. Aber auf der Festplatte sollen die Fotos immer anders heissen. Und einen Text einblenden, sollte es am Besten auch noch...

  6. #6
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    BäRLIN
    Alter
    31
    Beiträge
    1.857
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Nimm easycam ...
    http://www.essit.de/webcamsoftware.html

    Kann zwar auch wetterdaten einblenden, aber nciht von deiner eigenen wetterstation ...
    oder schau mal hier : http://www.freeware-archiv.de/Webcam-downloads/
    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •