hallo,

hab ein problem mit meiner t-sinus 154 pci-card bzw meinem w-lan:

komm seit gestern nich mehr ins internet. es wird noch nichmal mehr das drahlosnetzwerk angezeigt, einfach so komplett verschwunden...!?

der zur t-sinus 154 pci-card zugehörige "w-lan manager" startet aber, zumindest erscheint unten rechts das icon... und zwar als verbunden???

ich kann das programm allerdings auch nicht mehr maximieren, d.h. er zeigt eine verbindung an, ich kann aber nix nachgucken, und in der netzwerkumgebung is die w-lan verbindung auch komplett weg (von der taucht auch kein icon mehr auf unten rechts).

die pci-karte selbst hat 2 leds, eine für verbindung (bzw. verbindungssuche) und eine für datenübertragung...
die sind allerdings beide aus...


am router liegts nicht, andere pcs können noch ins internet... nur wie gesagt, bei meinem war auf einmal schluss, von einem tag auf den anderen...!?


bin am überlegen ob evtl die karte kaputt is... nur wie bekomm ich das sicher raus? hab keine lust ne neue zu kaufen wenns daran nich liegt...


vielen dank schonmal für alle antworten
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!