Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kostenlos WoW auf einen Privatserver für euch!

  1. #1
    Adriel
    Gast

    Standard Kostenlos WoW auf einen Privatserver für euch!

    Hallo,


    Ab heute steht für euch ein Kostenloser Privatserver für WoW zu verfügung.
    Es ist ein Externer Server der 24h Online ist.
    Er hat eine super Ping und es sind zwarkleine Buggs vorhanden, aber das macht trotzdem ziemlich Spaß
    Starlvl: 40
    StartGold: 1000
    Realmlist: set realmlist acera.no-ip.biz

    Bei interesse einer Accounterstellung oder bei Verbingungsproblemen schreibt mir eine Email: Kayji@hordenkiller-gmbh.de


    Der Privatserver soll Aktiv werden mit sehr vielen Usern und so freuen wir uns auf jeden von euch

    MfG
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Anonymous
    Hallo,


    Ab heute steht für euch ein Kostenloser Privatserver für WoW zu verfügung.
    Es ist ein Externer Server der 24h Online ist.
    Er hat eine super Ping und es sind zwarkleine Buggs vorhanden, aber das macht trotzdem ziemlich Spaß
    Starlvl: 40
    StartGold: 1000
    Realmlist: set realmlist acera.no-ip.biz

    Bei interesse einer Accounterstellung oder bei Verbingungsproblemen schreibt mir eine Email: Kayji@hordenkiller-gmbh.de


    Der Privatserver soll Aktiv werden mit sehr vielen Usern und so freuen wir uns auf jeden von euch

    MfG
    OK da das Posten von Emailaddressen nicht gestattet sind, könnt ihr mich auch im Icq erreichen: 319607113

  3. #3
    Gast

    Standard

    hi ich wollte mir bei dir einen acc erstellen

  4. #4
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    Private WoW Server sind Illegal...
    Ich kenn mehrere Server die von Blizzard schon aufm Sack bekommen haben, unter anderem auch die Admins dieser Server.

    Hab noch was schönes gefunden:

    http://www.wow-europe.com/de/termsofuse.shtml

    Nur Blizzard Entertainment oder seine Lizenznehmer haben das Recht, als Host von World of Warcraft zu fungieren! Dementsprechend dürfen Sie weder als Spielleiter (Host) fungieren noch Dienste anbieten, die der Initiierung von Spielen dienen, noch Kommunikationsprotokolle abfangen, emulieren oder weiterleiten, die von Blizzard Entertainment als Teil von World of Warcraft genutzt werden, unabhängig davon, welche Methoden dabei zur Anwendung kommen.
    closed
    crAzywuLf

Ähnliche Themen

  1. Ich suche einen TS² Server der kostenlos ist
    Von *FCK*Mc im Forum Sponsor gesucht !
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.09.2007, 20:37
  2. Wer von euch hat einen iPod Video?
    Von Knüps im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.08.2006, 23:56
  3. Wo finde ich einen Anbieter der mir kostenlos....... <<
    Von noname im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.06.2004, 16:13
  4. Wo finde ich einen Anbieter der mir kostenlos ein..... <
    Von noname im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.06.2004, 10:42

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •