Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Bilder sind entfern von einander dargestellt

  1. #1
    Prinz(essin) Avatar von Greg10
    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    825
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Bilder sind entfern von einander dargestellt

    Okay, ich hab da folgendes Porblem:
    ich hab diesen
    Code:
    <div style="vertical-align&#58;middle;margin-left&#58;15px;margin-right&#58;15px;margin-top&#58;0;margin-bottom&#58;0;position&#58;relative;height&#58;40px;background-color&#58;#555555;">
    [img]pics/l.png[/img]
    [img]pics/home.png[/img]
    [img]pics/lur.png[/img]
    [img]pics/home.png[/img]
    [img]pics/r.png[/img]
    </div>
    margin und padding is' (wie man ja sieht) beides auf null, er zeigt aber trotzdem 'nen abstand zwischen den einzelnen bildern an!

    P.S.:
    1. Link kann ich keinem Geben da des ganze bis jetz' nur auf meinem Rechner läuft...
    2. Mit "position"-Angaben kann ich nich arbeiten weil des ganze per margin zentriert is' und dann grafiken irgendwo im nirgendwo stehen würden....

    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Orthografie und Grammatik in diesem Beitrag sind frei erfunden und eine eventuell gefundene Übereinstimmung mit einer lebenden oder toten Sprache sollte von allen Beteiligten unverzüglich ignoriert werden.

    K-Progs (In bearbeitung)
    Der inoffizielle Forum-hilfe IRC-Channel
    (Server: irc.freenode.net ; Channel: #forum-hilfe) (Client für FF)
    Ich hab auch 'n Jabber-Account beim CCC

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    gib mal border:0 mit an
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Prinz(essin)
    Themenstarter
    Avatar von Greg10
    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    825
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Getan, funzt aber immer noch' nich'...
    Orthografie und Grammatik in diesem Beitrag sind frei erfunden und eine eventuell gefundene Übereinstimmung mit einer lebenden oder toten Sprache sollte von allen Beteiligten unverzüglich ignoriert werden.

    K-Progs (In bearbeitung)
    Der inoffizielle Forum-hilfe IRC-Channel
    (Server: irc.freenode.net ; Channel: #forum-hilfe) (Client für FF)
    Ich hab auch 'n Jabber-Account beim CCC

Ähnliche Themen

  1. Bilder werden in falscher Reihenfolge dargestellt
    Von martinfre im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.05.2008, 12:37
  2. 2 Bilder in einander verschmelzen (weitere Frage2)
    Von Starfighter im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.01.2007, 22:20
  3. Bilder nicht korrekt dargestellt
    Von gast im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.12.2005, 16:47
  4. zwei bilder neben einander
    Von neuer neuling im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.07.2005, 13:03
  5. Bestimmte Bilder werden nicht dargestellt
    Von Tom83 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.05.2004, 14:35

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •