Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Lästiges Fensterputzen

  1. #1
    Kitty
    Gast

    Standard Lästiges Fensterputzen

    Hallo zusammen,

    wohne direkt an einer vielbefahrenen Straße. Meine Fenster könnte man jede Woche putzen, so schnell drecken die wieder ein.
    Wer kann mir einen Tip geben, das die Fenster länger sauber bleiben.

    Gruß Kitty
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    phpfan
    Gast

    Standard

    Es gibt "selbstreinigendes" Glas, aber der Umbau dürfte nicht ganz billig sein.

  3. #3
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Vielleicht gibt es auch eine Politur wie für Autolack, damit der Regen und mit ihm der Abgasschmutz abperlt.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  4. #4
    Gast

    Standard

    es gibt ein mittel für autoscheiben das man aufträgt und abpoliert.hat dann den so genannten lotuseffekt die scheibe. will heißen der ganze dreck geht beim nächsten regen einfach wieder ab oder man geht mit einer sprühflasche wasser und einem gummiabzieher dran wenn man es nicht mehr sehen kann. funktioniert bei uns super . erhältlich im baumarkt oder auch an tankstellen von der firma nigrin

Ähnliche Themen

  1. [PHP u. mySQL] Lästiges cryptisches Zeichen bei DB Abfrage
    Von blind4x im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 18:53

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •