Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Forumprobleme

Interessierte/r
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

Standard Forumprobleme

Grüss euch!

Ich habe Probleme mit meiner Page. Wenn jemand etwas posten will, wird teils das geschriebene nicht akzptiert. Keine der eingebauten Fehlermeldungen schlägt an - nachdem der Beitrag abgesendet wurde - ist einfach nichts vorhanden. Das komische dabei ist: Manchmal funktioniert es problemlos, manchmal akzeptiert es nur 3-4 Wörter - Mühe hat es irgendwie erst recht bei grossen Texten, wenn man schnell schreibt oder copy-paste benutzt. Mühsam daran ist halt: wenn man keine Sicherungskopie gemacht hat, darf man den ganzen Text noch einmal schreiben.

Ich dachte es könnte:
    - Ein Antispamschutz sein, habe ich jedoch überprüft im Code - ev. Hostseitig?
    - Sonstige Probleme mit dem Webspaceanbieter.
    - Probleme mit der Datenbank MySQL, ev. falsche konfiguration der Tabellen (Text, Varchar...?)

Ich finde einfach den **** Fehler nicht - Habt ihr schon einmal etwas ähnlches erlebt und könnt mir einen Tipp geben, wo ich am besten suchen würd?

herzlichen Dank!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    ...::: Hat uns Gott ein Hirn gegeben, damit wir erkennen können, dass es ihn nicht gibt? :::...

König(in)
    Danke
    0

Standard

Bitte um den Link oder Screenshots.
    Sämtlicher Code erhebt keinen Anspruch auf syntaktische Korrektheit geschweige denn Ausführbarkeit und ist für die Implementation außerhalb der Beispiele nicht geeignet.

Kein Support für kommerzielle Scripts | Kein kostenloser Support via ICQ

Interessierte/r
    Themenstarter

Danke
    0

Standard

Grüsschen...

Link: http://www.daemmerklinge.net

Ich hoffe es hilft ^^
    ...::: Hat uns Gott ein Hirn gegeben, damit wir erkennen können, dass es ihn nicht gibt? :::...

phpfan
    Gast

Standard

Klick mich
    Dieses Problem werden wir so nicht lösen können. Wir können nichts ins Forum eintragen und den Quellcode kennen wir auch nicht.

Stichworte