Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Problem mit IE6 - mit FF2 und IE7 OK!

  1. #1
    bluescreen
    Gast

    Standard Problem mit IE6 - mit FF2 und IE7 OK!

    Hallo,

    ich habe ein Problem mit der Darstellung meiner Seite im IE6. Im IE7 und im Firefox 2 klappts.

    Die Seite soll horizontal mittig sein, der Text soll kurz unter der grauen Linie beginnen.

    Für den IE musste ich den Text 10px weiter runter schieben als normal. Wie kann ich das im IE6 anzeigen? Wenn ich den oberen abstand vom Text von 160px auf 0px stelle ist der Text im FF über dem oberen Bild, beim IE6 unter dem unteren (er soll über das untere Bild). Der Code ist aus Dreamweaver und für meine Zwecke angepasst.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    http://www.bluehelp.de/test

    Vielen Dank!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    der/die Göttliche Avatar von jojo87
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    30
    Beiträge
    3.131
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    du kannst extra css angaben nur für den ie6 hinterlegen.
    google mal nach additional comments, ich bekomm grad selber keine verbindung zu google, sonst hätt ich dir glech nen link gegeben.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •