Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Doppel-D->Doppelthread: destruction und desktop

  1. #1
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    01.08.2006
    Ort
    A, A
    Beiträge
    160
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Doppel-D->Doppelthread: destruction und desktop

    moinsen,

    hab mal ne geschichte mit zwee little problemen:

    (vllt. macht sich ne farbkombi gut um nicht durcheinander zu kommen: thema 1-Standard, thema 2 -grün

    Also:
    Meine Mutter hat n problem mit ihrem rechner gehabt und weil ich mal gesagt habe ""prozess beenden" geht schneller und meiner meinung nach besser als "task beenden, wenn man den richtigen kennt und beendet"" (sie hatte es eigentl. kapiert)hat sie (laut eigener aussage) voller übermut in meiner abwesenheit alle prozesse beendet. nun kann sie ihren rechner weder "normal"noch im "abgesicherten modus" oder von CD starten. formatieren kommt nicht infrage ohne backup und ner ziemlich vollen festplatte mit mehr oder weniger wichtigen dateien.(das war problem 1-destruction). wie kriegen wir den wieder zum laufen?

    dadurch wollte sie aber nochmal ins internet und die nächstbeste möglichkeit war mein rechner. also ran am abend bin ich wieda da. und da brennen die lampen von monitor und boxen. nachgefragt und sie hats ooch gestanden. also ran an dat teil und anstatt der schönen "vistamizer" Windows vista-taskleiste werden meine augen vom abscheulichen xp-blau geschändet. also vistamizer runter gehauen und neu druff.
    jetzt zum problem(siehe Bild): im startmenü sind (1)die anfangsbuchstaben der windowsleiste (zumindest nicht programmleiste) abgeschnitten.
    Und imhintergrundbild sind die namen der anwendungen umrahmt (2).
    hab im desktop-menü ("rechtsklick" aufs hintergundbild und "eigenschaften" alles abgesucht und nix gefunden)


    bitte helft mir!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also für den rahmen bei den desktopicons kann ich helfen
    - rechtsklick auf desktop
    - eigenschaften
    - reiter desktop
    - button desktop anpassen
    - Reiter web
    - dort den haken bei "desktopelemente fixieren" raus
    - ok.... übernehmen
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Fortgeschrittene/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    01.08.2006
    Ort
    A, A
    Beiträge
    160
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ähhm...der haken is schon draußen. und beim reinmachen und übernehmen erscheint das standard hintergrundbild von (in dem fall) vista(???)

Ähnliche Themen

  1. Doppel Posts
    Von The User im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 11:34
  2. Desktop-Tool
    Von LuNeX im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.04.2007, 13:33
  3. desktop ..und icq bild
    Von §$KRÜGAAAAA$§ im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.01.2007, 19:38
  4. Doppel Link
    Von kenji3000 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 08:53
  5. Desktop Krieg
    Von ::RMB:: im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.02.2006, 14:20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •