Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: phpnuke- My_eGallery

  1. #1
    Meister(in)
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    nahe D`Dorf
    Beiträge
    288
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard phpnuke- My_eGallery

    ich suche ganz dringend für phpnuke "My EGallery"
    Bin schon auf zig Seiten gewesen, aber nirgends was richtiges gefunden. Oder ich weiß auch nicht

    LG uni
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    .. ich will SCHAAAAAAAAAAAAAAFE


  2. #2
    König(in)
    Registriert seit
    05.04.2004
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    1.454
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hallo unique,

    die My EGallery für phpNuke gefällt mir nicht so toll. Das Layout ist standardmäßig sehr durchenander und bedarf vieler Änderungen. Gut gefällt mir hingegen 4images. Dies ist eigentlich nur ein Skript, dass eigenständig läuft. Im Forum der Homepage findest Du jedoch auch eine Anleitung, wie man 4images als phpNuke Modul einbaut.
    ::] www.4homepages.de

    Ich selbst habe das Skript bisher nur alleinstehend installiert, es gefällt mir jedoch sehr gut und bietet zahlreiche Funktionen. (Die meisten Gallerien sind jedoch nur für Privat zugänglich).
    ::] http://szebeatz.funpic.de
    Beatz
    my $favorite_homepage = array(
    "Multigaming Playhouse" => "http://www.playhouse-multigaming.de"
    );
    my $homepage = array(http://www.mohaa-wiki.de, http://www.berufe-portal.de, http://www.mywibb.de);

  3. #3
    König(in)
    Registriert seit
    05.04.2004
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    1.454
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Schick mir mal Deine Mail-Adresse, dann kann ich sie Dir schicken, habe zwar mal die 2.7.9 eingerichtet, mir aber die 3.11 runtergeladen, das ist die aktuellste Version.
    Beatz
    my $favorite_homepage = array(
    "Multigaming Playhouse" => "http://www.playhouse-multigaming.de"
    );
    my $homepage = array(http://www.mohaa-wiki.de, http://www.berufe-portal.de, http://www.mywibb.de);

  4. #4
    Meister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    nahe D`Dorf
    Beiträge
    288
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich werd mir die Sache mit dem 4images auch mal genauer anschauen .. hab immer soviel über my egallery gehört, aber wenn es da vergleichbar besseres gibt .. why not ..

    .. ich will SCHAAAAAAAAAAAAAAFE


  5. #5
    König(in)
    Registriert seit
    05.04.2004
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    1.454
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Wenn Du magst, kann ich Dich testhalber auch als admin auf meiner Seite einrichten, um zu schauen, was das Ding kann!
    Beatz
    my $favorite_homepage = array(
    "Multigaming Playhouse" => "http://www.playhouse-multigaming.de"
    );
    my $homepage = array(http://www.mohaa-wiki.de, http://www.berufe-portal.de, http://www.mywibb.de);

Ähnliche Themen

  1. vBulletin vs. Phpnuke
    Von Data im Forum Webanwendungen - Webapplikationen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.06.2008, 21:46
  2. PHPNuke Boxen einrahmen aber wie ???
    Von Minotaurus im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.02.2005, 19:10
  3. PostNuke / PhPNuke - Seite einbinden?
    Von unique im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.07.2004, 20:04
  4. PHPNuke
    Von Wais im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.07.2004, 20:48
  5. PHPNuke Anleitung auf deutsch
    Von Wais im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.06.2004, 11:21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •