Ich möchte euch gerne www.netztipp.com vorstellen..



Wir sind eine Community die zumindest laut Benutzerzahlen noch tief in den Startlöchern sitzt, dies soll sich mit Hilfe von Dir aber schon bald ändern.
Was ist eigentlich so einzigartig an dieser Community? Was bieten wir Dir, und wieso schon wieder...alle diese Fragen würde ich mir zumindest stellen wenn ich auf ein Forum stosse..hier ein wenig mehr über das Konzept und die Ziele der Community.

About Netztipp:

Das Forum wurde mit dem Ziel ins Leben gerufen eine nette und individuelle Community zu werden. Individuell heisst für mich, dass Du als Mitglied genau so wie alle anderen Beteiligten an der Community Teil hast. Deine Anliegen und Dein Wohlergehen sind uns wichtig..denn auch in dieser Beziehung soll sich unsere Community von anderen abheben,- Wir sind individuell, und bereit auf deine Anliegen einzugehen, die Community ist "Partei"

Inhaltlich möchten wir selbstverständlich auch mit anderen Community`s mithalten können, d.h. die Adminstration und das Team sind stehts bemüht das Forum mit neuen Beiträgen zu füllen und lassen nichts dem Zufall überlassen. Schliesslich möchten wir Dir schon jetzt einen Mehrwert bieten.

Der Mehrwert soll in jeder Hinsicht ein wichtiger Punkt sein und dies auch stehts bleiben..zum Mehrwert gehört auch die Angebot`s und Themen Palette, wir möchten alle Themen in Betracht ziehen und so eine komplette Community werden in der auch wirklich verschiedene Benutzer und Interessenten zu uns stossen.

Also nicht zusehen, registrieren!

  • Klar die Mitgliedschaft ist unverbindlich und vollkommen kostenlos.
  • Als Mitglied hast du vollen Zugriff auf alle Foren, kannst auf Themen antworten, eigene Themen erstellen, mit Benutzer über Private Nachrichten kommunizieren, an Umfragen teilnehmen, Dein Profil an Deine Wünsche anpassen,- mit eigenem Benutzerbild etc.
  • Du trittst einer noch jungen und frischen Community bei, wodurch du täglich an den Fortschritten teilhaben kannst.
  • Du geniesst gegenüber vielen anderen Community`s Freundlichkeit und eine nette Board Atmosphäre.
  • Du findest für fast alle deine Interessen das passende Forum, somit kann dieses Forum für alle Themen, Fragen etc. deine 1. Referenz sein.
  • KEINE WERBUNG



Ich freue mich auf zahlreiche Interessenten und freue mich auf jeden neuen User
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!