Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: forenVZ - Verzeichnis für Dein Forum, Blog oder Wiki

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard forenVZ - Verzeichnis für Dein Forum, Blog oder Wiki

    Hallo zusammen,

    ich habe vor einer guten Woche mein neues Link-Verzeichnis forenVZ.de live gestellt und möchte es euch gerne kurz vorstellen.

    Das Verzeichnis ist für Foren, Blogs und Wikis gedacht. Es ist stichwortbasiert (also wie z.B. Mister Wong) und setzt auf die Scuttle-Technologie auf. Die Eintragung ist natürlich kostenlos, ein Backlink wird (natürlich) auch nicht verlangt. Ich habe heute testweise den thumbnail-Service von m-software.de eingesetzt; er kommt mit den thumbnails nicht ganz so schnell hinterher, aber vielleicht hat er in ein paar Tagen alle Links durch.

    Ich würde mich freuen, wenn euch das Verzeichnis gefällt! Über Lob, Tadel und Verbesserungsvorschläge würde ich mich ebenfalls sehr freuen!

    Danke und viele Grüße

    Martin
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    WebmasterCoffee - der Espresso der Website-Analysen

  2. #2
    phpfan
    Gast

    Standard

    Autsch!!! Klick mich

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Danke, phpfan! Ich habe aufgeräumt und erhalte zum Dank die Meldung:

    The document located at <http://www.forenvz.de/> was checked and found to be valid XHTML 1.1.
    WebmasterCoffee - der Espresso der Website-Analysen

  4. #4
    König(in) Avatar von chris90night
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    <?php echo $_SERVER['PHP_SELF']; ?>
    Beiträge
    1.096
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Jetzt sieht das ganze schon besser aus

    Auf mich macht deine Seite einen guten Eindruck. Die Farben sind gut und passend gewählt.

    LG, Chris


    Denk immer daran: auch am anderen Ende der Leitung sitzt ein Mensch!

  5. #5
    Gast

    Standard

    Vielen Dank!

    Ohne Feedback ist man immer total am Zweifeln...

  6. #6
    König(in) Avatar von chris90night
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    <?php echo $_SERVER['PHP_SELF']; ?>
    Beiträge
    1.096
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Was mir gerade aufgefallen ist ...

    Du solltest mehr Struktur in deinen Quelltext bringen.
    Gerade bei den vielen <div>´s und <table>-Tags (inkl. <tr>, <td> sieht das ziemlich chaotisch aus.

    Weil der Quelltext sagt viel über den Webmaster aus und es macht auch keine guten EIndruck, wenn vieles ohne Struktur im Quelltext ist.

    Nur ein kleiner Tipp


    Denk immer daran: auch am anderen Ende der Leitung sitzt ein Mensch!

  7. #7
    Youngster
    Registriert seit
    04.08.2007
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Cool!
    Hab' mich gleich mal angemeldet

Ähnliche Themen

  1. Du suchst für dein Clan,Forum, Homepage einen Sponsor?
    Von LifeStyle- im Forum Sponsor gesucht !
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.2008, 19:43
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.2006, 23:49
  3. Forum Hilfe Wiki
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.10.2006, 14:58
  4. ftp verzeichnis in inline frame oder _self
    Von step5 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.03.2006, 12:23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •