Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: absolut dämlich^^

  1. #1
    Dan
    Gast

    Standard absolut dämlich^^

    Hi, ich bin Daniel ( däniel gesprochen^^ ) und ich hatte vor kurzer Zeit ein Spionageprogramm auf meinem Pc!!!
    Meine Mutter hat den Pc von einem Freund reparieren lassen! Der hat alles gelöscht und neu raufgespielt soweit ich weiß, aber meine Musikdateien hat er mir gelassen weil meine musiksammlung nicht gerade einfach zu bekommen war ( 12gb!!! ) nur mein Problem ist jetzte das er mir nicht sagen will wo sie sind, er hat sie irgendwo versteckt!, normale Suche funktioniert nicht, zuerst dachte ich er veträppelt mich und hat alles gelöscht doch auf der Festplatte fehlen genau 12 gb und ein bissl von anfang an wo noch nix drauf gespielt hatte,bitte bitte helft mir den er macht sowas gerne leute zu veräppeln und nun wollte ich ihn mal überraschen wenn er nächstemal kommt, dass ich sie schon habe, ohne seine hilfe^^
    THX fürs lesen und freu mich über jede hilfe^^ [/b]
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Shogun Avatar von DarkSyranus
    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    ::1/128
    Alter
    25
    Beiträge
    3.446
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich würde sagen das liegt auf einer nicht gemounteted Partition.
    Da ich ja dem Freund nicht allen Spaß verderben will, geb ich dir als Hilfe diesen [Link].
    Dort ist eine ähnlichge Situation beschreiben und du kannst dich mal ein wenig schlau machen, wie mounten unter Windows funktioniert.

  3. #3
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    a) hier spricht niemand, also is des schamal egal..
    b) 12 gb musik sind heutzutage nicht wirklich viel - eher sehr wenig
    c) benutz die windowssuche. such alle dateien die größer als z.b. 3 mb und kleiner als 10 mb sind.
    dann sollten auch die musikdateien dabei sein...
    d) such nach dateien die größer als 1 gb sind.
    vielleicht hatter se ja als rar gepackt...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  4. #4
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    geht es jetzt eigentlich um windows oder linux ... wenn win, würde ich sagen das der eine extra partition gemacht hat und diese keien laufwerksbuchstaben hat...

    oder einen versteckten ordner und die ordner einstellungen passen nicht.

  5. #5
    Dan
    Gast

    Standard

    also ich finde das es genug musik war aber egal wie gesagt normale suche funktioniert ya nicht leider ....trotzdem THX erstma^^

  6. #6
    Gast

    Standard

    also windows und versteckte ordner hab ich schon probiert war es leider nicht^^

Ähnliche Themen

  1. Was absolut niemanden interessiert!
    Von rattefrey im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.07.2007, 14:53
  2. Hintergrund-Image per CSS: ich bin zu dämlich
    Von Mütze im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.01.2007, 11:30
  3. Tabellen absolut mit css positionieren
    Von Euro2k im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.01.2006, 17:25
  4. os-community.. Die absolut geilste commuity
    Von sibbiiii im Forum Link Tipps
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 03.12.2005, 20:13
  5. Absolut keinen Rahmen bei Popup's?
    Von Ivanman im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.2005, 11:32

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •