Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Zope + Plone statisch compilieren

  1. #1
    Gast

    Standard Zope + Plone statisch compilieren

    Hallo zusammen,

    ich arbeite mich gerade in Plone/Zope/Python ein.

    Ich würde gern ein tar.gz erzeugen das die kompletten Komponenten der Plone Installation + ein Grundgerüst der Site enthällt und komplett statisch gelinkt ist - also keine externen Abhängigkeiten besitzt.

    Da ich im Moment nicht weiss wo ich anfangen soll die Frage an euch: Gibt es sowas schon, ein Tut dafür oder vlt. ein fertiges Package?

    Angedacht ist ein recht aktuelles Zope 2.9 mit Plone 2.5 und einigen Products ....

    ich danke im Vorraus,

    mfg, Chris aka theNewOne ;P
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Interessierte/r
    Registriert seit
    24.09.2006
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    127
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Warum magst du statisch kompilieren?
    Saug dir den unified installer auf der downlaod Seite von plone.
    Der compiliert sämtliche Abhängigkeiten (python + module, Zope und einige Plone Produkte(textindexNG3)).
    Du kannst dann den Installationsordner auf eine andere Maschine kopieren und dort wieder starten - mache ich hier auch so, wenn ich in einer vmware Updates einspiele und schaue ob es Probleme damit gibt oder nicht.

Ähnliche Themen

  1. Zope/Plone und nun?
    Von notebook20000 im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.10.2009, 17:41
  2. Upgrade von Plone 2.1.2 auf Plone 2.5.2 inkl. python/Zope
    Von ThorstenS im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.02.2007, 15:12
  3. Plone/Zope FTP
    Von mgraf im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 14:19
  4. Plone/Zope
    Von dani im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.2005, 18:17
  5. Plone/Zope
    Von Dani im Forum Tutorials, Workshops und Anleitungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.08.2005, 14:29

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •