Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Sponsor gesucht!

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Sponsor gesucht!

    Guten Abend,

    Ich habe vor eine Greenpeace Seite zu betreiben und bin schon mit Greenpeace.de ins Verhandeln gekommen. Mein Design steht auch schon, fehlt nur noch => Lest selbst
    Ich suche einen Sponsor mit folgenden Vorraussetzungen: Sprich das, was er mir bieten könnte:


    -> 500MB Space
    -> mind. 1MySqL Datenbank
    -> mind. 1 FTP Account
    -> PHP
    -> Domain (www.greenpeace-germany.com)
    -> mind. 10GB Traffic/Monat
    -> Keine Werbung (Über andere Gegenleistungen lässt sich reden)
    -> 100% Kostenlos
    -> 100% Korekt (Sprich keine 0815 wie z.B. ein hoster der nach 2 Wochen wieder aufhört, ich suche was festes)


    Wenn mir jemand helfen könnte, bzw. diese Voraussetzungen erfüllt, so möge er doch so lieb sein und mir nen Reply druntersetzen unter meinen Post. Alles weitere wird dann per ICQ geklärt

    Vielen Dank schonmal @all
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    BäRLIN
    Alter
    31
    Beiträge
    1.857
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich bräuchte noch mehr infos ...
    Was für ne page genau ? In wiefern hat greenpeace selber damit zu tun ?
    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hallo Isa Berlin (erstmal ein großes Dankeschön für deine Antwort)

    Also es handelt sich um eine Greenpeace Seite (Schwerpunkt: Meeres Lebewesen)
    Das Content dieser Seite wird sich auf den Lebensraum Wasser beziehen, und auf den Menschen der die Tiere auslöscht.
    (Walfang,Robbenjagd,Tiere Qüälen etc.)

    Ich als Greenpeace Aktivist möchte gegen das "menschliche Schwein" vorgehen, den Leuten zeigen was der Mensch bis heute für ein Krankes Wesen ist.

    Wie im Ersten Beitrag schon geschrieben, wird mir Greenpeace noch genauere Informationen zu kommen lassen, wie sie mich verlinken und wo sie mich genau unterstützen möchten.



    Lg

  4. #4
    König(in) Avatar von d4f
    Registriert seit
    22.04.2007
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    1.493
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Wenn ich dich richteg verstehe suchst du reinen Webspace ohne Domain und sonstigem Zubehör?
    Wir sind alle ein BOFH:

  5. #5
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    -> 500MB Space
    -> mind. 1MySqL Datenbank
    -> mind. 1 FTP Account
    -> PHP
    -> Domain (www.greenpeace-germany.com)
    -> mind. 10GB Traffic/Monat
    -> Keine Werbung (Über andere Gegenleistungen lässt sich reden)
    -> 100% Kostenlos
    -> 100% Korekt (Sprich keine 0815 wie z.B. ein hoster der nach 2 Wochen wieder aufhört, ich suche was festes)


    @ d4f

    Ich habe mal deine Seite durchgelesen, das scheint mir leider nicht so geheuer


    Zitat:
    Achtung: wenn ihr am Ende der Vertragslaufzeit weniger als die anfangs festgelegte Saco's habt, müssen diese laut Punkt "Werbeeinnahmen" des Vertrags zum Preis von 1Euro=250Vico nachgekauft werden.
    Ein Bruch dieser explizit ausgewiesenen Regel kommt dem nichtbezahlen einer Rechnung gleich!


    Ich suche wirklich was wo ich keine Befürchtungen haben muss , dann doch was zahlen zu müssen... , Ich suche oben genanntes.

    Viele Grüße und danke für eure Antworten.

    lg

  6. #6
    König(in) Avatar von d4f
    Registriert seit
    22.04.2007
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    1.493
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Wer hat denn gesagt dass ich jeden ueber S4A laufen lassen muss?
    Meine Hostingfirma kann auch ein paar Spezialangebote zu 0.00Euro verkraften -die Server haben eh noch Kapazitäten übrig...

    Domains kann ich leider noch keine anbieten da wir noch keinen Domainrobot haben, aber Webspace sollte kein Problem sein.

    <EDIT>
    nein, dies gilt ausschliesslich für "Foxhound"! Ich habe kein Interesse Clanpages über 42labs zu sponsoren!!!
    Wir sind alle ein BOFH:

  7. #7
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hallo d4f

    Ich bedanke mich sehr herzlich für dein Sponsoring.

    Ich bin sehr von dir angetan, find ich echt geil !

    Also:

    Wäre da auch wirklich alles oben genannte dabei?

    (bis auf die domain)

    lg

  8. #8
    König(in) Avatar von d4f
    Registriert seit
    22.04.2007
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    1.493
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Paket "Entry Large"
    ~500MB Webspace
    ~Traffic Flatrate
    ~25 MySQL-Datenbanken
    ~50 FTP-Accounts
    ~PHP4/PHP5 (wahlweise)
    ~Werbefrei
    ~100% Rabatt auf 0.5Eur = 0.00Eur
    über einen Link ähnlich "powered by 42-labs.de" wären wir natürlich dankbar, ist aber nicht notwendig.

    Setz dich bitte via ICQ (248-978-444), MSN (siehe SIG) oderPN mit mir in Verbindung.
    Wir sind alle ein BOFH:

  9. #9
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    85
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    das es so nette user noch gibt hätt ich mir nicht gedacht

    obwohl wenn man schon ein projekt startet kann man ruhig paar Euro im Monat investieren

    Da fällt mir ein ich könnt auch bisschen was sponsorn

  10. #10
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hallo Isa,

    schreib mir doch mal im ICQ zurück ;(


    liebe grüße

Ähnliche Themen

  1. Sponsor für ein Sponsor Projekt gesucht.
    Von JJAANN im Forum Sponsor gesucht !
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.2008, 15:26
  2. Ts2 Sponsor gesucht
    Von butchershl im Forum Sponsor gesucht !
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.03.2008, 19:30
  3. Domain Sponsor & Teamspeak Sponsor gesucht
    Von LiL MiKa 67 im Forum Sponsor gesucht !
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.09.2007, 18:12
  4. TS²-Sponsor sowie Clanpage-Sponsor gesucht
    Von neptun im Forum Sponsor gesucht !
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.08.2007, 02:21
  5. Sponsor für FT gesucht [TMU]
    Von Dany im Forum Sponsor gesucht !
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.2007, 22:28

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •