Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ASUS X50V-AP048C

  1. #1
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    06.10.2006
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    507
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard ASUS X50V-AP048C

    Hi,
    ich wollte mir einen Laptop kaufen und wollte fragen, ob ihr mir diesen hier empfehlen könntet: link

    Vielen Dank im voraus
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    klickklack
    Gast

    Standard ASUS Notebook X50V

    Hallo Starfighter,
    o.g. Notebook ist super. Hat jedoch den kleinen Wehrmutstropfen, dass bei dem Gerät ausschließlich VISTA-Treiber mitgeliefert werden.
    Da ich mein Gerät zwingend noch mit Win XP Pro benötige, musst Du Dir jeden einzelnen Treiber aus dem Netz laden.
    Hier kommt es sehr stark zu Problemen bei der Soundkarte und den USB-Treibern (ich suche...und versuche...und suche...)

    Gewöhnungsbedürftig ist für mich die FN-Taste ganz links. In der Regel bist Du an dieser Stelle die STRG-Taste gewöhnt. Sonst sehr gut zu arbeiten.

  3. #3
    Interessierte/r
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    101
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Brauchst du unbedingt Vista oder Windos...

    Wenn nicht hol dir doch einen Mac

    Ich finde aus persönlicher Erfahrung den Mac besser (also nur zum arbeiten und surfen)
    Wenn du einen zum spielen brauchst hol die XP home oder Prof das ist eig ganz gut zum gamen
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.(Albert Schweitzer)

  4. #4
    defaultuser
    Gast

    Standard suche ebenfalls treiber für dieses Notebook

    Wer kann mir helfen für dieses Notebook einen Soundkartentreiber für XP bzw einen PCI Treiber zu besorgen. Der von der ASUS Homepage angebotene Soundkartentreiber für XP funkt. nicht (für Modell X50V), für das PCI-Device finde ich gar keinen.
    Wäre für Hilfe sehr dankbar !

    Viele Grüße

  5. #5
    Großmeister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    06.10.2006
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    507
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    danke für die antworten ... ich habe mich jetzt für dieses notebook entschieden ... weil ich doch viel unterwegs bin und die akku-laufzeit überragend ist

Ähnliche Themen

  1. Onboardsoundkarte von asus
    Von Grappa im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.07.2008, 11:52
  2. Asus x50v Wireless Lan Problem
    Von im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.10.2007, 09:53
  3. 4GB Probleme mit Asus Mobo
    Von angiebot im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.08.2007, 16:53
  4. ASUS Eee Pc
    Von the_killer im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.08.2007, 19:11
  5. Motherboard ASUS p2-99
    Von im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 17:22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •