Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Formular Feld

  1. #1
    Youngster
    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    14
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Formular Feld

    Hallo,

    ich bin grad am arbeiten an meiner Homepage und wollte mir meinen Log in Bereich verschönern, und nicht immer nur die normalen Textfelder nehmen, haben also direkt in mein Design eigene eingebaut! Nur wie kann ich es machen das ich genau daraf schreiben kann. Hoffe ihr versteht was ich meine, hab jetzt kein besseres beispiel gefunden, meine aber sowas hier, wie im Log in bereich:

    http://www.players-x-ite.de.vu/

    MFG
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in)
    Registriert seit
    06.06.2007
    Ort
    Bi
    Beiträge
    1.015
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Dafür brauchs du php Kenntnisse und ne Datenbankverbindung, dies ist keine 5 Minutenarbeit, sondern eine aufwändige Sache von mehreren Stunden
    Sämtlicher Code erhebt keinen Anspruch auf syntaktische Korrektheit geschweige denn Ausführbarkeit und ist für die Implementation außerhalb der Beispiele nicht geeignet.

    Kein Support für kommerzielle Scripts | Kein kostenloser Support via ICQ

  3. #3
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    14
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also, nur soweit: ich will nur die forumlar felder, ich arbeite mit webspell und will nur die forumlar felder ändern, das log in script hab ich schon...^^

    edit: oder anders gesagt, wie kann ich ein bild zu einem formular feld machen? Dh. das man dadrauf schreiben kann.. ich will nur die optik verbssern, das script usw hab ich schon..^^

  4. #4
    der/die Göttliche Avatar von jojo87
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    30
    Beiträge
    3.131
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    mach um dein Formular eine tabelle.
    In der Zelle, wo dein <input> ist, legst du als hintergrund dein Bild.
    dann setzt du im css den hintergrund des <input> auf transparent,
    uund schon funktioniert es.
    Gruß,
    jojo

Ähnliche Themen

  1. substr mit Feld
    Von Buef im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 18:08
  2. 2 abfragen auf ein feld...
    Von gelöschter User im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.10.2006, 17:15
  3. input feld
    Von DarkSyranus im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.04.2006, 23:05
  4. Stylesheets im Dropdown Feld
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 17:16
  5. Password Feld
    Von SINY im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.12.2004, 02:01

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •