Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Website geht im Internet Explorer nicht

  1. #1
    KLX
    Gast

    Standard Website geht im Internet Explorer nicht

    Hi zusammen,

    habe eine Website erstellt ( www.fü5nf.ch ) die seite ist mit framesets aufgebaut. sie funktioniert mit firefox und safari einwandfrei. nur mit dem internet explorer gibt es probleme: die links funktionieren nicht.

    ich habe auf einzelne wörter 3 links (für jedes frame einen) gestellt, der IE berücksichtigt aber immer nur 1 link.

    hat jemand eine Idee? Ich bin für jede Hilfe dankbar!

    Grüsse
    KLX
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    BäRLIN
    Alter
    31
    Beiträge
    1.857
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ändere mal
    Code:
    <a href="javascript&#58;;"
    in
    Code:
    <a href="#"
    bei jedem Link vorne ...
    Denn der IE wird vermutlich versuchen das nicht vorhanden Javascript auszuführen ...
    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  3. #3
    Gast

    Standard

    Hey isaBerlin,

    vielen dank für deine antwort!
    leider ist das scheinbar nicht die lösung, es funktioniert noch immer nicht...

    Ich finde das sehr merkwürdig. der IE sollte doch 3 links aufs mal verarbeiten können? die anderen browser machen doch auch keine probleme.

    Hast du vielleicht sonst noch eine idee?

    Gruss
    KLX

  4. #4
    der/die Göttliche Avatar von jojo87
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    30
    Beiträge
    3.131
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hallo.
    also ich kann die seite mit dem ie nicht mal öffnen.
    Das wundert mich auch wenig, da du ein "ü" in der url hast.
    Umlaute in der url sind allgemein eine schlechte idee.
    Vielleicht ist das ja schon die Lösung?
    Gruß,
    jojo

  5. #5
    Gast

    Standard

    hi jojo

    die seite kann mit dem IE 7.0 geöffnet werden. ältere versionen gehen leider nicht. ich bin mir des problems mit den umlauten bewusst. aber leider habe ich "hier" nicht das sagen. habe die seite auch schon auf eine URL ohne umlaute geladen - leider mit dem selben "erfolg".

  6. #6
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    BäRLIN
    Alter
    31
    Beiträge
    1.857
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    <offtopic>
    @jojo
    Umlaute in domainnahmen (IDN) haben siich schon seit längerem durchgesetzt ...
    </offtopic>
    Mit Es gibt bei Microsoft ein update für alle alten IE die IDN-Domains ermöglichen.
    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

Ähnliche Themen

  1. Internet Explorer stellt Mouseover`s nicht da
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.12.2007, 16:20
  2. Internet Explorer 6 + 7 geht nicht
    Von Onkelz584 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.05.2007, 21:32
  3. HP geht nicht mit Internet Explorer
    Von AkiraTheRusher im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.02.2007, 22:20
  4. HP funktioniert nicht mit Internet Explorer
    Von virus_100 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.01.2007, 23:49
  5. Anfrageformular geht in I Explorer nicht!!
    Von MinarMandl im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.12.2005, 21:38

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •