hey leute
ich bin gerade dabei mein neues myspace layout einzurichten. wie ihr vllt wisst, gibt es normale myspace layouts, die man einfach nur in sein profil kopieren muss und layouts, bei deinen man noch sachen im html code ändern muss.

nachdem ich schon einige normale langweilige layouts hatte, wollte ich mich vor ca. 3 stunden an so ein etwas anspruchsavolleres wagen :P
eigentlich hat soweit alles geklappt, mein text und die kommentare werden schon angezeigt, alles ist richtig verlinkt.. supi

nur jetzt komme ich nicht mehr weiter. erstens ist links obens ein beispielbild, sowie die freundebilder, die ich nicht ersetzten kann ( bzw. es nicht schaffe sie zu ersetzten). und zweitens finde ich den weißen hintergrund ziemlich langweilig und wollte ihn schwarz oder bunt haben.

kann mir da vllt jemand helfen?
ich würde euch ja gerne zeigen, wie weit ich gekommen bin, aber mein myspaceprofil könnt ihr leider nicht anschaun, da es privat ist und ich ( wiedermal) zu blöd bin, es öffentlich zu machen.

hier ist der link der seite von der ich das layout habe


http://www.createblog.com/layouts/code.php?id=18858



schonmal danke (u.a. fürs lesen :P)
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!