Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Umrandung der Fenster sollen weg!?

  1. #1
    ttt
    Gast

    Standard Umrandung der Fenster sollen weg!?

    Geht das? ALso ich will das die Leiste oben weg ist, die Leiste wo man immer den Title der HP sieht!?? Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, oder sagen ob das überhaupt geht!
    Danke schon mal jetzT!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in)
    Registriert seit
    03.07.2004
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    1.024
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Meinst du die titelleiste deines Browser fensters? dürfte eigentlich nicht gehen, denke ich mal... du kannst menubar, scrollbar, statusbar etc. wegmachen aber von der titelleiste wüsste ich das nicht, habs noch nie getestet oder irgendwo gesehen...mmh

  3. #3
    ttt
    Gast

    Standard

    ja genau die meinte ich, na ja wenn die nicht weggeht auch nicht so schlimm.
    Dann hab ich noch ne 2. Frage, ich öffne auf meiner site nen kleines Popup, und jetzt will ich den Focus auf dieses Popup setzten. Falls man dann auf der Homepage wieder etas machen sollte, der Focus also nicht mehr auf dem Popup ist, soll das Popup automatisch geschlossen werden.. Geht das?

  4. #4
    König(in)
    Registriert seit
    03.07.2004
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    1.024
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich verstehe das mal so, es soll sich von deiner hp ein popup öffnen, worin ein link z.B. ist, wenn man dann auf den klickt, soll sich auf der homepage ne seite öffnen und das popup schließen?

    klar geht das... ich guck mich mal um, habsch irgendwo gesehen gehabt...

  5. #5
    Meister(in)
    Registriert seit
    10.05.2004
    Beiträge
    374
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    mit onBlur="javascrip: self.close()" im body tag des popup dürfte es vielleicht gehen...
    Dulden hat noch lange nichts mit Toleranz zu tun!

    Toleranz heißt akzeptieren und unterstützen, weniger ist Dulden!

  6. #6
    ttt
    Gast

    Standard

    danke!!! onBlur reicht schon völlig aus!!!

  7. #7
    ttt
    Gast

    Standard

    doch nich, denn wenn ich onBlur beim popup einfüge, geht das Popup ja acuh weg wenn ich innerhalb des Popup auf etwas clicke, aber so ist es ja nicht gedacht! Das Popup soll ja nur verschwinden wenn man ausserbalb des Popups clickt!

  8. #8
    Meister(in)
    Registriert seit
    10.05.2004
    Beiträge
    374
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hm, dann könbntest du dir noch ein kleines javascript schreiben, was bei onblur testet, ob das popup-Fenster den Focus verloren hat, oder nicht und dann danach das fenster schließt...
    Dulden hat noch lange nichts mit Toleranz zu tun!

    Toleranz heißt akzeptieren und unterstützen, weniger ist Dulden!

Ähnliche Themen

  1. Umrandung & Registrieren
    Von Gor1lla im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.04.2008, 21:09
  2. umrandung bei buttons
    Von anabolik im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.2006, 22:34
  3. umrandung eines verlinkten bildes durch hover bei ie 6.0
    Von 3rnie im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.12.2005, 22:52
  4. blaue umrandung bei Links hinter bildern beim firefox
    Von FR0SCH im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.08.2005, 11:21
  5. Tabelle mit Umrandung
    Von Sandy im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.04.2004, 01:33

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •