Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Probleme mit colspan

  1. #1
    abc
    Gast

    Standard Probleme mit colspan

    Ich habe folgenden Quelltext

    Code:
    <table width=80% align="center">
      <tr>
        <td colspan="3" bgcolor="#FFFFFF">
          testtesttestt
        </td>
      </tr>
      <tr>
        <td width=20px bgcolor="#EEEEEE">
          test
        </td>
        <td colspan="2" bgcolor="#DDDDDD">
          test
        </td>
      </tr>
      <tr>
        <td bgcolor="#CCCCCC">
          test
        </td>
        <td width=20px bgcolor="#BBBBBB">
          test
        </td>
        <td bgcolor="#AAAAAA">
          test
        </td>
      </tr>
    </table>
    Sowohl Firefox, als auch der IExplorer zeigen das genauso an, wie ich es will. Schreibe ich nun aber in die erste Zelle statt "test" das längere "testtesttestte" rein, verzieht mir der IE das Ganze. Firefox zeigts trotzdem noch so an, wie ich es will. "testtesttestt" funktionier im IE auch noch, aber sobald ein Zeichen mehr da ist ("testtesttestte"), macht er Faxen.

    Warum?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in)
    Registriert seit
    06.06.2007
    Ort
    Bi
    Beiträge
    1.015
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Was für eine Version des Internetexplorers nutz du denn?

    - Ich teste gerade auf IE 7 und kann keine derartigen Fehler erkenne, hast du vielleicht die Seite dazu online?
    Sämtlicher Code erhebt keinen Anspruch auf syntaktische Korrektheit geschweige denn Ausführbarkeit und ist für die Implementation außerhalb der Beispiele nicht geeignet.

    Kein Support für kommerzielle Scripts | Kein kostenloser Support via ICQ

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit get url
    Von Jens1 im Forum Flash Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 16:50
  2. colspan
    Von Knüps im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.03.2006, 17:06
  3. Problem mit colspan
    Von Knorkator im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.10.2005, 14:44
  4. Problem mit colspan
    Von weißNIX im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.08.2005, 12:44
  5. colspan tabledata problem
    Von Thor im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.02.2005, 21:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •