Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Yup.de - Bilderhoster

  1. #1
    Youngster
    Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    14
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Yup.de - Bilderhoster

    Hi,

    heute wollte ich eines meiner neuen Projekte vorstellen!

    Es handelt sich um Yup.de einen Bilderhoster der euch folgendes anbietet:

    - Max. Dateigröße 5 MB
    - Erlaubte Bilddateien: JPEG, JPG, PNG, GIF, SWF
    - Zu 99% mit Highspeed erreichbar!
    - Unbegrenzte Speicherzeit
    - Kostenlose Bildergallerie
    - Kein Qualitätsverlust

    In den nächsten Tagen, kommen noch folgende Features hinzu:

    - Layer-Change (Geld verdienen mit Layer-Ads auf der Showsite)
    - Kommentare können abgegeben werden
    - eine öffentliche Bildergallerie (User kann natl. entscheiden ob Public oder nicht)
    - eine eigene Profilseite mit Avatar, Gästebuch und Nachrichtenfunktion
    - und eventl. eine eigene Blogseite für jedes Mitglied!!!

    ...alles kommt so nach und nach, wichtig ist erstmal, dass die Hauptfunktion fertiggestellt wurde

    Webseite: http://www.yup.de

    Die Seiten: Neuigkeiten & Partner werden heute Abend noch fertig gestellt, keine Sorge

    vG

    PS: Das komplette Design & Script wurd von mir umgesetzt
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in) Avatar von chris90night
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    <?php echo $_SERVER['PHP_SELF']; ?>
    Beiträge
    1.096
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Das klingt mir aber eher nach Werbung ... !


    Denk immer daran: auch am anderen Ende der Leitung sitzt ein Mensch!

  3. #3
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    14
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Warum sollte das nach Werbung klingen?
    Ich wollt nur wissen wie Ihr es findet und ob Ihr mir Verbesserungsvorschläge geben könnt...

    vG

  4. #4
    König(in) Avatar von chris90night
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    <?php echo $_SERVER['PHP_SELF']; ?>
    Beiträge
    1.096
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Also dann mal zum eigentlichen:
    Das Design finde ich gelungen, allgemein macht die Seite einen professionellen und damit insgesamt sehr guten Eindruck.
    Du solltest aber die Formulareingaben beim Registrieren etc. noch besser überprüfen.
    Es reicht nicht nur zu überprüfen, ob das Feld einen Inhalt hat oder nicht, sondern da musst du noch präziser werden, indem du z.B. bei der E-Mail nur Zeichenketten in der Form (wie halt sone email von der Struktur aussieht ) als true erklärst.
    Aber das nur am Rande.
    Insgesamt macht mir alles einen guten Eindruck.
    Aber es fehlen ja auch noch einige Inhalte. Sagst dann halt, wenn du fertig bist

    LG, Chris


    Denk immer daran: auch am anderen Ende der Leitung sitzt ein Mensch!

  5. #5
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    14
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Danke für den Verbesserungstipp, werde das dann noch bearbeiten

    Werde mich dann später nochmal melden sobald dann noch mehr Funktionen verfügbar sind!

    vG

  6. #6
    König(in) Avatar von chris90night
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    <?php echo $_SERVER['PHP_SELF']; ?>
    Beiträge
    1.096
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hier schon mal eine kleine Hilfe:

    Mit der folgenden if-Funktion wird die Variable $email, bzw. ihr enthaltener Wert, darauf überprüft, ob es wirklich eine E-Mail-Addresse sein kann. (Die Buchstaben A-Z (klein und groß) oder Zahlen 0-9, dann muss ein (a.t.)-Zeichen kommen, danach dann wieder Aa-Zz oder Zahlen 0-9, gefolgt von einem Punkt und danach werden dann wieder zwischen 2 und 4 Buchstaben (Aa-Zz) erwartet.
    Nur wenn das der Fall ist, wird "true" zurückgegeben.

    Code:
    if &#40;ereg&#40;"^&#91;_a-zA-Z0-9-&#93;+&#40;\.&#91;_a-zA-Z0-9-&#93;+&#41;*@&#40;&#91;a-zA-Z0-9-&#93;+\.&#41;+&#40;&#91;a-zA-Z&#93;&#123;2,4&#125;&#41;$",$email&#41;&#41;&#123;
              echo"Das ist eine g&uuml;ltige E-Mail Addresse!";
    &#125; else &#123;
                echo"Das ist KEINE g&uuml;ltige E-Mail Addresse!";
       &#125;
    
    ...
    Hoffe, dass hilft dir ein wenig =)


    Denk immer daran: auch am anderen Ende der Leitung sitzt ein Mensch!

  7. #7
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    14
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hi,

    hatte es eigentl. schon auf diese Weise gelöst gehabt...

    Danke dir trotzdem!

    Thumbnails werden nun auch erstellt

    vG

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •