Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Spam

  1. #1
    phpfan
    Gast

    Standard Spam

    Wissen die Verantwortlichen dieses Forums eigentlich, dass die Mails in Sachen PM-Benachrichtigung im Spam-Ordner bei gmx (und vermutlich auch noch bei anderen) landen?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Kann denn bei gmx nicht jeder selber einstellen, welcher Absender im Spamordner landet und welcher nicht???
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  3. #3
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    BäRLIN
    Alter
    31
    Beiträge
    1.857
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Das liegt daran das GMX private Server die nicht aus großen bekannten IP-Pools kommen und mails mit entsprechenden Betreffs als Spam betrachtet.
    Von vielen Privatservern (berichtetetn und früher mal Kunden) wurden eMails gar nicht akzeptiert. GMX is da sehr eigen.

    Jeder user selber muss seinen Spamordner von Zeit zu zeit mal durchgehen wenn er sich wo neu eingetragen hat und die absender als "kein spam" deklarieren.
    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  4. #4
    phpfan
    Gast

    Standard

    Also ich kann von meinem Strato-Root-Server problemlos Mails an GMX versenden, aber das liegt vermutlich daran, dass ich nicht die Standard-Mailfunktion von PHP nutze.

  5. #5
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    BäRLIN
    Alter
    31
    Beiträge
    1.857
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    @phpFAN : Jepp .. UND das strato bei GMX bekannt ist ....
    Zitat Zitat von isaBERLIN
    [...]nicht aus großen bekannten IP-Pools kommen [...]
    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  6. #6
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    08.12.2005
    Beiträge
    2.460
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Dem Admin bekannt, aber nicht zu ändern.

Ähnliche Themen

  1. Spam
    Von komma im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.11.2007, 22:46
  2. spam
    Von adventure - freak im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.09.2007, 15:42
  3. Spam
    Von gast im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.07.2005, 19:48

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •