Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Chat selber schreiben

  1. #1
    Gast

    Standard Chat selber schreiben

    So.. Hallo erstmal

    Habe mal eine Frage an die wo sich auskennen

    Also ich bin sehr an "Programmieren" Interesiert und wollte mal Fragen was man alles können muss um selber einen Chat zu schreiben und was man da beachten sollte und so..

    Wäre nett wenn "ihr" mir mal auskunft geben Köntet

    Danke

    Grüße aus Freiburg
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    BäRLIN
    Alter
    31
    Beiträge
    1.857
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    PHP, MySQL, ggf. das IRC-Protokoll kennen, Javascript und Ajax ...
    Das brauchste für einen vernünftigen Chat

    Ein lauffähigen kriegt man auch schon mit weniger hin ...

    PHP und MySQL reichen föllig , ist allerdigs dann sehr resourcefressend und unkomfortabel
    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  3. #3
    Gast

    Standard

    kennt sich da vieleicht jemand aus der eventuell schonmal einen Chat selber geschrieben hat?

  4. #4
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    BäRLIN
    Alter
    31
    Beiträge
    1.857
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ja, aber warum willst du einen selber schreiben ?
    Es gibt eien menge Freewarescripte dafür ...
    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  5. #5
    Gast

    Standard

    Ja aber an denen rumpfuschen wie man ihn selber gerne haben möchte ist verboten und außerdem ich meistens alles mit Werbung Vollgespammt und Die Übertragung dauert ewig und es ist überall Copyright

  6. #6
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    BäRLIN
    Alter
    31
    Beiträge
    1.857
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    tja, dann kommste an den sachen die ich nannte nicht vorbei. Die habe ich damals auch alle für mein Chatsystem anwenden müssen ....
    PHP, MySQL, ggf. das IRC-Protokoll kennen, Javascript und Ajax ...
    Zitat Zitat von Anonymous
    meistens alles mit Werbung Vollgespammt und Die Übertragung dauert ewig
    Dann haste bisher die falschen genommen .. ich meine SCRIPTE nicht DIENSTE ...
    z.B. PHPOpenChat http://phpopenchat.org/ der is schnell ...
    (demo : http://chat.schulweb.de/)
    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  7. #7
    Gast

    Standard

    *schluck*

  8. #8
    König(in)
    Registriert seit
    06.06.2007
    Ort
    Bi
    Beiträge
    1.015
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Um es in Zeiten zu fassen, beschäftigst du dich etwa 8 Stunden in der Woche mit den Sachen, dann würdest du in etwa nach 8-12 Monaten die Fähigkeiten haben und nach einem weiteren halben Jahr auch einen sicheren, Chat, der Funktioniert.
    Sämtlicher Code erhebt keinen Anspruch auf syntaktische Korrektheit geschweige denn Ausführbarkeit und ist für die Implementation außerhalb der Beispiele nicht geeignet.

    Kein Support für kommerzielle Scripts | Kein kostenloser Support via ICQ

  9. #9
    Youngster
    Registriert seit
    30.05.2007
    Beiträge
    13
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    naja einen normalen chat bekommt man auch schneller hin^^
    hab ca 2monate oder so php gelernt und konnte schon einen machen obwohl der net so toll war, aber es war ein chat^^
    Der Mensch steht im Mittelpunkt...

    ...und somit allem im Weg.

  10. #10
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    BäRLIN
    Alter
    31
    Beiträge
    1.857
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Alex ... nx anderes haben wir gesagt ...

    Zitat Zitat von K.Y.L.T.
    auch einen sicheren, Chat, der Funktioniert.
    der brauch halt länger
    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

Ähnliche Themen

  1. Selber MySpace Code schreiben
    Von Georgi im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.03.2008, 18:00
  2. Handyspiele selber machen!
    Von GameCreator im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 00:24
  3. Setups selber machen ...
    Von ::RMB:: im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.04.2005, 21:30
  4. chat JETZT samstag geburtstags chat
    Von Andy im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.02.2004, 00:27
  5. Hier Chat treffen und Adresse des Chat !
    Von admin im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.04.2003, 21:03

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •