Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Berwerbung - z.H.:

  1. #1
    CLiff
    Gast

    Standard Berwerbung - z.H.:

    Moino!

    So ich auch mal. Ich muss eine Berwerbung schreiben, schön und gut, an sich kein Problem, ist auch alles schon Fertig. Aber wie mach ich das mit zu Händen, bzw. muss ich das überhaupt noch??
    Zitat Zitat von Ein anderes Forum
    ...Hallo,

    exakt

    z.H. Frau Monika Sonstwas, nicht mehr z.Hd.: Frau Monika usw.

    Viel Erfolg!...
    _____________________________

    Sorry,

    aber z. H. schreibt man nicht mehr! Man schreibt nur den Namen,

    Firma XXXX
    Frau Lolita Schmitz
    Südstr. 111

    55555 Hintermmond

    Grüßle Bea
    So was stimmt da jetzt? Ich will in meine Bewerbung ja keine unnötigen Fehler hereinbringen...lg Cliff
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in)
    Registriert seit
    06.06.2007
    Ort
    Bi
    Beiträge
    1.015
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also ich schreibe immer noch z.H. , wenn es wirklich an eine gezielte Person geht.

    Du schreibst allerdings nur die Person auf, die es auch Betrifft. Die Leute am Empfang oder die die Post entgegen nehmen, müssen immer darauf achten an wen genau du adressierst und es interessiert die nicht, wer vorher für dich zuständig war.

    Edit, aber meistens schreibt man dann

    Firma
    Personalabteilung
    z.H frau A....
    Adressdaten
    Sämtlicher Code erhebt keinen Anspruch auf syntaktische Korrektheit geschweige denn Ausführbarkeit und ist für die Implementation außerhalb der Beispiele nicht geeignet.

    Kein Support für kommerzielle Scripts | Kein kostenloser Support via ICQ

  3. #3
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also bei uns in da firma lässt ma z.H. mittlerweile weg.
    ich hab bei meinen letzten bewerbungena uch nur noch den
    namen des- oder derjenigen draufgeschrieben....
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  4. #4
    CLiff
    Gast

    Standard

    mh ok...ich glaub ich schreibs einfach trotzdem kann ja nicht falsch sein.. Lieber guten Eindruck machen lg

  5. #5
    Interessierte/r
    Registriert seit
    10.10.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    100
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Was heißt z. H.?

  6. #6
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    09.12.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    2.496
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    *nachdenken soll helfen*
    zu Händen

    und man lässt es mittlerweile genauso weg, wie das "Betreff:"


    -------------------------
    Firma
    Frau Sonstwas
    Irgendwasweg 123
    .....


    Bewerbung um...

    Sehr geehrte Frau ..... ,
    ----------------------------------

    das ist die 'neue' Schreibweise
    Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

  7. #7
    König(in)
    Registriert seit
    06.06.2007
    Ort
    Bi
    Beiträge
    1.015
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    10 Monate vergangen und schon bin ich mit meiner Bewerbungstechnik hinter der modernen Welt ^^.
    Sämtlicher Code erhebt keinen Anspruch auf syntaktische Korrektheit geschweige denn Ausführbarkeit und ist für die Implementation außerhalb der Beispiele nicht geeignet.

    Kein Support für kommerzielle Scripts | Kein kostenloser Support via ICQ

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •