Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Borderline

  1. #1
    bloodytears
    Gast

    Standard Borderline

    hallo

    mit sehr großer wahrscheinlichkeit habe ich borderline nur traue ich mich nicht zu einem artzt zu gehen der mir das diagnostizieren kann.ich wollte fragen ob von euch jmd erfahrung damit hat und mir einen rat geben kann?auch habe ich einen freund der damit nicht gut umgehen kann ich habe oft gelesen dass daran schon viele beziehungen kaputt gegangen sind hat vielleicht jmd ein paar tipps dass das bei mir nicht passiert?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Es gibt Spezialforen für Borderline-Kranke. Ich hatte mal in eines reingestöbert, das wirklich viele Informationen enthielt (von einer Betroffenen), nur weiß ich den Link dazu leider nicht mehr. Vielleicht findest Du ja über Google etwas. Das Thema ist so speziell, dass Du hier eher kein Glück haben wirst.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  3. #3
    amboden?
    Gast

    Standard

    ich wuerde definitiv zu einem arzt gehen, um mir des bestaetigen zu lassen!!!! borderline is sehr ernst zu nehmen!!!! ausserdem kann es ja sein, dass du nicht borderliner bist...an borderline kann nicht nur eine beziehung, sondern auch ein leben kaputt gehen...
    des war ne persoehnliche meinung, daher solltest du des mal googlen, um mehr ueber die krankheit und die symptome heraus zu finden

  4. #4
    Gast

    Standard

    bloodytears,

    wenn meine beziehung daran kaputt geht ist es mein leben auch.
    ich habe letzte zeit sehr viel darüber gelesen und werde dem immer ähnlicher.zur zeit schreibe ich in einem borderline forum und habe dort alles genau gecshrieben und sie meinten es seien die nötigen anzeichen vorhanden nur eine professionelle diagnose nützt nichts weil sie unter 20 nicht erstellt werden kann

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •